Schluss! Aus! Basta!
Liebe Sonja,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu 490 rauchfreienTagen.
Mit 46 rauchfreien Tagen bist du auch schon gut unterwegs. Lasse dich von ihm (heimtückisch und hinterlistig) nicht wieder einfangen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Menno, ich zerstreute Professorin... tztztz
Ich wollt doch noch gratulieren....
[color=purple]Herzlichsten Glückwunsch zur weiteren tollen Schnapszahl !
44 Tage find ich richtig gut[/color]
und noch fix durch knuddeln
Hallo meine Liebe,
nee ich hab keinen Kater. Mir is nur grad nicht nach ihm und nicht nach ihr wie man hier so schön sagt...
Irgendwie auch voll ausgebrannt. Ich brauch echt bald mal Urlaub
Megastarke [color=red] 4 4 Tage .....ist mein Alter .... muss ne gute Zahl sein[/color]
........................und immer am bleiben .......ich habe dich im Auge
44x
lg die daufi
Liebe Sonja,
herrje diie Schnapszahl habe ich bei meiner neulichen Aufzählung, glaub ich, vergessen,. Dann hole ich das doch gleich nach und gratuliere.
Tut mir leid, heut hab ich keine Erfahrung für dich, bin total bematscht. glaub, es gibt wieder Regen die nächsten Tage.
Lass es dir gut gehen, feiere schön.
Ganz liebe Grüße
Gisela
Liebe Sonja,
bei Dir ist heute Schnapszahlalarm.....
Herzlichen Glückwunsch zu genialen 44 rauchfreien Tagen!
Gut gemacht, in ein paar Tagen hüpfst Du schon auf die Blümchenwiese....
Schönen Tag und eine tolle Belohnung wünsche ich Dir
LG Banya
ganz nah dran!!!!!!
Aber beste Sonja, den 4. Schnaps trink ich jetzt mit Dir hier. :-)
Phantastische Leistung!!!!!!!
Postbote :-)
Liebe Sonja,
danke für deine netten Worte bei deinem letzten Besuch bei mir. Ich mach ja nix anderes, als weiter zu geben, was ich erlebt bzw. von anderen erfahren habe.
Ich habe gelesen, wie du die Familienfeierlichkeiten mit rauchenden Mitgliedern bewältigt hast und kann dir nur meine Hochachtung aussprechen, wie gut du das gemacht hast. So einige Befürchtungen hattest du zuvor wohl schon, wie ich mich zu erinnern glaube. Jetzt hast du schon wieder einen gewaltigen Schritt vorwärts gemacht.
Haben sie dich denn nicht gelobt wegen deiner Tapferkeit? Ich kann von mir sagen, dass es bei Gesellschaften, Feiern u.ä. doch oft bewundernde Aussagen gibt über mein NMR, sogar von langjährigen Rauchern. Oft wird ja diesen nachgesagt, sie brächten das nicht über die Lippen wegen eigener Unfähigkeit, das Rauchen aufzugeben.
Jetzt noch einen herzlichen Glückwunsch zu rauchfreien 6 Wochen ,d ann bin ich auch schon weg.
Liebe Grüße
Gisela
Guten Morgen Sonja,
schon wieder Party, du kommst ja aus dem Feiern garnicht mehr raus
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 6 rauchfreien Wochen
t:
Lieben Gruß
stressless