Schluss! Aus! Basta!
guten Morgen liebe Sonja, komm lass uns den Tag mit einer kurzen Pause beginnen :-) und dann geht's gleich los.
Es riecht nach Sommer und ich freu mich auf die Radtour zur Arbeit. Die erste Kollegin hat sich gerade krankgemeldet.
Also noch mal kurz Pause und dann.....
Guten Abend, liebe Sonja,
glaub mir bitte, der Aschkübel steht Dir überhaupt nicht. Wir wollen doch sehen, wer neben uns in die Rauchfreiheit wandert, also nimm das doofe Ding bitte wieder ab.
Und dazu, dass Du vor 60 Tagen den Kippen "So long, farewell!" gesagt hast, gratuliere ich Dir - gerade, weil Du sofort wieder das Ruder herum gerissen und damit vor allen Dingen Dir selbst bewiesen hast, wie ernst es Dir damit ist. Falls Du noch einen Schubser brauchst, um unter Deinem Ascheimer ´rauszukommen: Halte Dir doch mal die Kette der nicht-gerauchten Kippen vor Augen, da kommt eine riesen Strecke zusammen, auf die wir mit Dir anstoßen möchten...
Weiter geht´s, Seite an Seite!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebes Aschenputtel,
Glückwünache für all den Fleiß, den Mut, die Disziplin, die das Weitermachen kostet. 60!!!!!!!!!! Yeah!!!!!
Ihr Lieben alle,
ja da bin ich wieder, mit dem Aschkübel überm Kopf und äußerst zwiespältigen Gefühlen in Bezug auf Eure lieben Glückwünsche. Ich habe sie nicht uneingeschränkt verdient, denn wie Ihr vielleicht schon geargwöhnt habt, bin ich durch die Prüfung gefallen. Nicht gerade mit Pauken und Trompeten, aber eben doch nicht bestanden. Ich bin meiner üblichen Versuchung erlegen, der sozialen Bindung. Meinen Bruder auf dem Balkon habe ich überstanden, die Cousine nicht. Immer das gleiche Muster: wir rauchen eine, wir gegen den Rest der Welt. Natürlich nicht eine sondern drei, aber das macht ja den Unterschied nicht mehr. Und das war das.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, nichtrauchend natürlich, denn in meiner gewohnten, bereits von Triggern weitgehend gesäuberten Umgebung ist es im wesentlichen auszuhalten, wenn es auch ein paar mehr Angriffe gibt.
Und so werde ich diesen Fall als das behandeln was er ist, nämlich ein Ausrutscher und mache mich wieder mit Euch zusammen auf den Weg.
LG
Sonja
Gaaanz herzliche Glückwünsche zu
[color=blue]60 Tagen rauchfrei ![/color]
Sei stolz auf dich und tue dir was gutes!!!
Liebe Grüße,
Norbert
Guten Morgen liebe Sonja
Ich war die letzten anderthalb Wochen nur ganz sporadisch im Forum unterwegs. Ich hoffe, es geht dir gut?!
Jetzt hast du auch schon wieder [color=red]2 Monate [/color] geschafft. Klingt für mich ziemlich gut
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
Lieben Gruß
stressless