Schluss! Aus! Basta!
Hallo Sonja,
wie ich sehe bist du wieder auf Spur
Das freut mich für dich.....und Bowle zu zweit, klingt eindeutig gut.
Wir haben uns in einem Wellnesshotel eingemietet und heute abend sind wir
auf einer Party.....definitiv mal ein Gegensatz zu den Vorjahren....ich bin gespannt.
Komm gut ins neue Jahr
Lieben Gruß
stressless
Liebe Sonja,
unbändige Freude, wieder von dir zu hören und zu sehen, dass du neu gestartet bist!
Deine bisherigen Erfahrungen werden dir helfen, durchzuhalten. Da bin ich zuversichtlich. Und wo wir straucheln, wissen wir ja, wo wir Hilfe finden. Das kann auch nach langer Zeit noch nötig sein, wie man bei mir gesehen hat.
Ich wünsche dir einen erfreulichen Jahreswechsel und für das nächste Jahr alles, alles Gute.
Mit vielen herzlichen Grüßen
Gisela
Guten morgen liebe Sonja,
nehme ich wie immer gern.
Das klingt nach einem entspannten Tag heute, Recht haste.
Wir sind seit Dienstag wieder in Berlin, mit den beiden Enkeln. Heute Abend kommen Freunde. Mach mir aber dieses Jahr mal keinen Stress, es gibt Fondue.
Wünsche dir einen gemütlichen Abend und komm gut ins neue Jahr und für uns beide wünsche ich, daß wir es diesmal schaffen und durchhalten.
die laß ich dir mal zum Anstoßen da.
LG Ulla
So, Ihr lieben alle,
da bin ich wieder. Die wunderschöne, aber leicht überzuckerte und immer ein wenig plüschige Weihnachtszeit ist vorbei, alle Besucher - rauchende sowohl als nicht rauchende - sind an ihre jeweiligen Wohnorte zurückgekehrt.
Nun beginnt der Ernst des Lebens wieder und damit ich nicht völlig ohne Selbstachtung dastehe, möchte ich dem Ansturm der Neujahrs-Aufhörer mit den guten Vorsätzen wenigstens drei Tage voraus sein.
Auf in den Kampf!
Meine liebe Sonja,
auch für dich wunderschöne Weihnachtstage:
und eine feucht- fröhlichen Rutsch ins Jahr 2017
Ganz ganz liebe Grüsse
stressless
Liebe Sonja,
schöne Weihnachten für dich und deine Familie!
:
LG Marion
:[color=green]Allen, die dies lesen, altgedienten Mitkämpfern und mutigen Neuanfängern ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest[/color].
:
Guten Abend liebe Sonja,
hab den durch ein (vielleicht auch zwei oder drei :riesengrinser Gläschen Wein ersetzt.
Aber danke dir dafür
Ich komm auch gerade gar nicht in die Hufe und tu mir diesen Stress jetzt auch nicht an. Bin total antriebslos und irgendwie traurig, hab aber gar keinen triftigen Grund. Brülle beim Autofahren jeden Idioten an, der mit 30 durch die Stadt tuckelt, alles fällt mir aus den Händen, soviel Geschirr wie in den letzten Wochen hab ich noch nie zerdeppert. Meine Nachbarn denken wahrscheinlich ich feiere hier Polterabend.
Bin gerade des Alleinseins auch überdrüssig und überhaupt nerv ich mich gerade selbst .
Ich warte jetzt einfach auf bessere Zeiten
Sorry, jetzt hab ich dich zugetextet.
Wünsche dir einen schöne Dampflokfahrt, laß sie ordentlich dampfen, dann müssen wir das nicht tun .
LG Ulla
versteh ich
In der Tat, die Kurze is dat Kind.
WOW, dass Du Dir das Rücksitzgespräch gemerkt hast. Mega !
Wir machen das Schokimuseum und n Weihnachtsmarkt unsicher. Meine Belohnung für mich
Euer Trip mit der Lok klingt aber auch gut für mich.
Da haste dem GöGa ja was Feines geschenkt.