Schluss! Aus! Basta!
Hey liebe Sonja,
ich bin derzeit wohl immer einen Tag zu spät bei Dir....
Herzlichen Glückwunsch zu 60+1!
Läuft es gut? Ich wünsche es Dir und falls nicht, komm gut durch, die nächste Phase ist schon fast da. Da wird es (wenn) wieder leichter...
Bei mir ist momentan alles gut....
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Liebe Sonja,
ich komm mal mit Kaffee ums Eck.
danke für deine Glückwünsche auf der Blümchenwiese.
Erstes Etappenziel erreicht..juchuu!!!!
Wie geht es dir? Quält der Suchtteufel dich noch sehr, oder gibt er langsam auf.
Ich hoffe doch sehr, letzteres ist der Fall.
Aber was sich uns auch in den Weg stellt, diesmal schaffen wir es!!!
Hab ein schönes Wochenende!
LG stressless
You can do it :-)
Hey Sonja, so kann's gehen, habe ich doch gestern glatt Deine 55 Tage verpasst.
Also, nachträglich alles Gute hierzu.
Läuft es etwas besser? Also nicht dass es schlecht lief... Sonst wärst Du ja auch nicht bei Deiner 5. Schnapszahl angekommen...
ich wünsche Dir sehr dass der nicht allzu nervt!
Und in 4 Tagen nullst Du und dann komme ich spätestens wieder bei Dir vorbei...
Hier ist es okay, etwas stressig, aber es geht. Den Drang nach einer Zigarette habe ich dabei glücklicherweise jedoch nicht. Das ist schonmal gut.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Hallo Sonja,
danke für deine Glückwünsche.
Jo, wir schaffen das, immer einen Tag nach dem anderen.
Welcher November sollte uns etwas ausmachen? Uns geht es gut, wir rauchen nicht, alles gut.
Viel Kraft, du packst das
Liebe Grüße Marion
Guten morgen liebe Sonja,
ich lass dir mal Kaffee da
und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns ist es so grau, naß und kalt, da möchte man sich nur noch auf dem Sofa verstecken,
schade dass ich trotzdem vor die Türe muss.
Hab einen guten Tag
LG stressless
Hallo Sonja,
du musst nicht glauben, dass ich nur positiv denke...aber ich versuche es
Allerdings gebe ich dir vollkommen recht, wenn morgens der Wecker klingelt, ist es kaum möglich
Da fällt das Denken generell sehr schwer, aber das Sprechen ist fast unmöglich
Wie gut, das mein Mann das nicht mehr persönlich nimmt
Wie geht es dir mit der Rauchfreiheit? Meine Aufhörchronik zeigt (leider), dass der Anfang meist ganz gut gelingt, für mich die schwierigste Zeit aber zwischen dem 3 und 6 Monat liegt Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Diesmal muss es gelingen.
Ich wünsche dir/ uns, dass wir durchhalten und der Tag kommt, an dem wir mit einem Lachen an diese „Ausnahmezeit“ zurückdenken und uns als wirklich glückliche Nichtraucher fühlen.
Komm gut durch deinen Tag!
LG stressless
Liebe Sonja,
tja, Du hattest es bereits erwähnt.... Um die Wiese herum wird es vielleicht schwierig....
Jetzt heißt es, ja was heißt es wohl? Richtig! Zähne zusammen beißen und durch! Alle Kraft nehmen und dem die Stirn bieten. Und dann ablenken, etwas sinnvolles tun, sich belohnen, vor allem nicht böse mit Dir werden. Mit der Sucht, okay. Aber nicht mit Dir. Du willst rauchfrei werden und das wird auch kommen bzw. so bleiben. Daher sieh immer dieses Aufbäumen als etwas wie eine bereits erklärte Niederlage der Sucht an, sie würde es nicht in der Form versuchen wenn sie nicht wüsste wie stark Du bist. Sonst könnte sie ja leiser anklopfen ;)
Möchtest Du dahin zurück? Nein. Du schaffst das....
Also, stur und stark weiter... Immer weiter....
Du weißt dass und wie es geht. Und was Du willst.
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Lieber Baldso,
genau so machen wir das. Ich bin auch sehr gern auf dem Wasser und finde, dass das gut gegen hilft.
Ansonsten sehe ich erwartungsvoll dem Tag entgegen, an dem ich dich wieder in deinem Wz besuchen kann.
Dir und allen, die in den wenigen verbliebenen Threads mitlesen, einen angenehmen, möglichst rauchfreien Tag!
LG
Sonja
Liebe Sonja auch von mir ganz liche Glückwünsche zu sagenhaften 50 Tagen ohne Qualm. Das hast du prima gemacht . Ich wünsche dir,dass du weiter mit der nötigen Sturheit und Achtsamkeit deinen Weg gehen kannst und dass noch gaaanz viele rauchfreie Tage dazu kommen . Liebe Grüße Karin