Schluss! Aus! Basta!
, mal sehen, was der Tag noch so bringt :-)
Das können wirklich nur NMR verstehen.... Is so !
....und weiter geht's *high five*
Hihi, lustig gell ? Ja ich hab mal an einem Donnerstag den ersten rauchfreien Tag gehabt und da dachte ich mir:
Uti teile die Tage doch mal durch 7
Nee, z. Zt.kein Schnee mehr in Berlin, weggetaut.
Is aber recht kalt für meine zimperlichen Verhältnisse
Ich lauf jetzt immer ne halbe Stunde zur Arbeit und zurück.
Aber 10.000 Schritte schaff ich bisher nicht - nur knapp über 9.000...
Gewicht steht still, na wird wenigstens grad nicht mehr.
Sind immer noch 6 Kilo mehr aber ich fühl mich fitter.
Sportel auch seit zwei Wochen wieder
...Und stolz bin ich wirklich
Versteht aber sonst keiner.... Die sind voll doof ey
Heute dann ich mal.....
*pssst* schon 34 Wochen.... *kicher*.
Hallo liebe Sonja,
vielen Dank für deine tolle Begrüßung. Hat mich sehr gefreut
Und vier Wochen sind eine geniale Leistung!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Herzliche Grüße
Wilma
Guten Morgen schöne Frau,
sag ist dieses Jahr schon alles besser?!
Ein Zwölftel ist immerhin geschafft!
Und von Dir ideal genutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinen Teil habe ich dazu beigetragen.
Die neue Wohnung verdient ihren Namen (obwohl das Sofa noch nicht geliefert ist), alles neu- und endrenoviert, übergeben, alle Kisten sind verräumt und ausgepackt, den Balkon wie auch den kaputten Daumen ignoriere ich. Da kann man sich im Februar/März Gedanken drüber machen.
An den Temperaturen wäre zu arbeiten, alledings muss das an himmlischer Stelle geschehen.
Wie geht es Dir beste Sonja?
Drück Dich und hinterlasse heiße Grüße,
Tanja
und immer locker das Tanz . schwingen
lg daufi
Liebe Sonja,
zu deiner heutigen Schnapszahl sende ich dir herzliche
Glückwünsche.
Ich habe schon gemerkt, dass ich mich etwas unklar ausgdrückt habe. Ich meinte keineswegs, dass du nun nicht mehr Verwandte oder sonstige Leute, die rauchen, besuchen sollst. Aber dort vielleicht die Rauchsituationen, z.B. wenn sie rausgehen oder was anbieten, meiden könntest bis du mehr an Stabilität gewonnen hast. Im übrigen habe ich das überwiegend auf mich bezogen und da nicht nur auf das Rauchen. Ich bin da etwas rigoros geworden.
Ich glaube, du machst jetzt deinen Weg und das ist ein guter.
Habe dir auch PN geschickt.
LG
Gisela
Liebe Sonja,,
ich danke dir für deine Nachrichten und die Gratulationen. Darüber freue ich mich immer sehr. Sie nehmen ja naturgemäß ab, wenn man selber nicht mehr viel schreibt. Zum Glück ist man dann auch nicht mehr so darauf angewiesen, wie zu Anfang. Es sind jetzt so viele Aufhörwillige neu dazugekommen, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe, wenn ich nicht von Anfang an deren Werdegang verfolgen konnte. Dass so viele dem Rauchen Ade sagen wollen, ist ja sehr erfreulich.
Auch in nächster Zeit werde ich wenig posten können, weil ich ab nächsten Montag Augenoperationen haben werde.
Ich hatte dir auf deinen post am SA was schreiben wollen, aber dann gesehen, dass d u wohl schon unterwegs bist.
Hoffentlich hat dir die qualmende Verwandtschaft nicht so sehr zugesetzt. Es ist schwer, sich dann zu widersetzen, aber immer wieder werden solche und ähnliche Konstellationen eintreten. Ich wünsche dir, dass du sie nun durchschaust, auch genügend durchlebt hast, um angemessen damit umzugehen. Selber merke ich bei mir immer mehr, dass ich geneigt bin, Situationen auszuweichen, die mir nicht bekommen oder nicht passen. Ich weiß, dass solches Vermeidungsverhalten nicht unbedingt das Richtige ist, aber ich denke, ich kann es mir nunmehr leisten.
Ich bin gespannt, zu hören, wie es dir ergangen ist und wünsche dir, du hast einen enormen Sieg errungen, der dich auf deinem weiteren Weg bestärkt.
Ganz liebe Grüße
Gisela