Schluss! Aus! Basta!
Jaaa, da jammer ich sofort mit.
Ich mag das Dunkle auch nicht - noch nie... (und Angst hab ich auch immer *heul*)
Übrigens fahr ich am Samstag mit der Kurzen nach Hamburg. Bahn etc. pp das erste Mal komplett ohne Ziggis.
Bin gespannt...
Hallo liebe Sonja,
vielen Dank für deine netten Glückwünsche und Worte. Hat mich sehr gefreut.
Am Montag gehe ich ins Krankenhaus, nächste herausfordernde Situation!
Ich werde es schon schaffen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft hast durchzustarten! Den Zeitpunkt entscheidest du!
Liebe Grüße
Wilma
Dankifein meine Liebe
Da nehme ich doch gern ein Gläslein mit Dir zusammen ein
Prooohooost
Liebe Sonja,
es ist eine ganze Weile her, dass du mich besucht hast, worauf ich dir noch die Antwort, den Dank und einen Gegenbesuch schuldig bin. Das alles möchte ich jetzt nachholen.
Du hast gemeint, du wärest nicht fähig, mir aus der damaligen Krise zu helfen.Das stimmt und stimmt auch wieder nicht. Jedes gute Wort von jemand hat mich da aufgebaut, machen/handeln, in dem Fall: die Kippen liegen lassen, muss ich selber. Das sind nach meiner Ansicht die 2 Seiten der Medaille.
Ich sehe, der Üble hat dir auch wieder eine Falle gestellt. Es ist unheimlich schwer, sich dem zu widersetzen, wenn es so geballt kommt. Bei mir war es noch schlimmer: ich wusste lange überhaupt nicht, wie ich es anstellen sollte, überhaupt mal anzufangen, aufzuhören. Das - und noch viel mehr - macht die Sucht. Wie sonst könnte man sich vorstellen, dass eine lebenspraktische, erfahrene Frau, nicht ganz blöd und bereits einiges bewältigt, zu einer solchen Einstellung kommt?
Mit dir macht sie jetzt ähnliches. Sie gaukelt dir vor, dass du - in welchen Bereichen auch immer - mit ihr dein Leben besser bewältigst als ohne.
Du wirst sehen, und du weißt es ja auch schon, das Leben wird nicht leichter. Aber du brauchst nochmal diese Erfahrung, sie alle zusammen helfen dir, deinen Weg zu finden. Und ich glaube fest, über kurz oder lang findest du ihn. Ich wünsche dir, dass er nicht so weit und nicht so steinig ist.
Und ich wünsche dir eine relativ stressbefreite, schöne Vorweihnachtszeit.
GLG Gisela
:
Liebe Sonja,
vielen Dank für deine Glückwünsche und vor allem für dein Angebot mich bei der Schlägerei zu unterstützen. Musst nur Bescheid sagen, ich revangiere mich, musst nur sagen wen ich fertig machen soll.:
Ich bin leider wie eine Dampfwalze. Es dauert bis ich in Fahrt komme, soll heißen, ich lasse mir zu lange zu viel gefallen. Aber wenn ich losrolle, ganz langsam und beständig und Fahrt aufnehme...dann mache ich alles, was sich mir in den Weg gestellt hatte, sowas von platt, dass dort nie mehr Gras wächst.
Bin ganz froh, dass ich wieder abgekühlt bin und die Kollegin sich 2 Tage vor mir versteckt hat.
Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und ein schönes WE, Marion
Na, da wünsch ich dir doch ganz viel Spass.
Hier ist noch alles unverändert,ich hetze mich brav durch meine Tage.....aber in 2 Wochen winken 9 freie Tage.
Das ist ganz eindeutig ein lohnenswertes Ziel
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
Lieben Gruß
stressless
Liebe Sonja,
momentan noch gut. Hab gestern noch alles entsorgt, was noch an Zigaretten da war.
Heute früh Friseur, danach Auto aus der Werkstatt holen. Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und hundemüde. Konnte gestern lange nich einschlafen und war heute früh wieder sehr zeitig wach.
Hab mir heute nochmal Pflaster aufgeklebt. Bisher ein paar wenige Attacken, die ich einigermaßen gut überstanden habe.
Sche........sucht, verdammt nochmal .
LG Ulla
DANKE