Schluss! Aus! Basta!
Juchu...Blümchenwiese
Gut gemacht, darauf trinken wir erstmal einen Kaffee
Ich hoffe, du fühlst dich wohl und der Suchtteufel nervt nicht allzu sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG stressless
Guten morgen Sonja
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise
:
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen!
:
Die Blümchenwiese ist da!!
Liebe Sonja
7 Wochen
Ich finde das ist ein Gläschen wert
Ich hoffe, du hattest einen guten Tag
Deine Wünsche an mich sind allesamt ( bis auf das Nichtrauchen) nicht in Erfüllung gegangen
Shit happens, morgen versuche ich es nochmal
Ich wünsche dir einen schönen Abend
LG stressless ( seit ca 5 min wieder:riesengrinser
noch
einmal
schlafen
2
Noch 2 Tage, dann hast Du die erste große Etappe geschafft!
Gut.
Toll, wie ich Dich hier und dort lese, freue mich immer Deinen Namen zu erhaschen ;)
Hab ich aber schon immer
Gute Nacht,
wünscht SUNNY-YA
Lieber Tuppes,
Ich hätte dir gerne geantwortet, aber dein WZ ist mal wieder blank.
Liebe Banane,
Hat irgendwas nicht funktioniert? Melde dich gerne hier wieder!
Aus unerfindlichen Gründen ist mein Thread in der Regel nicht von den Ausfällen betroffen.
Guten Morgen,
so, heute bin ich mal dran mit Kaffee kochen
Ich hoffe es geht dir gut. Ich hatte schon wieder Besuch vom Suchtteufel. Zum Glück hat er sich beim Blick aus dem Fenster ( Regen, Wind, 3 Grad) schnell wieder verzogen.
Komm gut durch deinen Tag.
LG stressless
Hallo,
Schluss!Aus!Basta! sage ich mir schon seit Anfang Oktober. Aber ich schaff es nicht. Es ist wie ein Sog. Komischerweise habe ich trotz Stress in Büro kein Druck. Aber die gemütliche Zigarette mit Kaffee zum Frühstück auf dem Balkon, noch dazu das pünktliche"Geschäft" dadurch (sorry...ist aber so), lässt mich immer wieder rückfällig werden. Menno.
Und nach Feierabend das gleiche. Nur ohne Geschäft.
Ging's jemandem auch so ? Sport mach ich auch nicht mehr.....ausser den Ausstiegstermin zu schieben...und zu schieben....und zu schieben.....
LG Banane
PS: Wusste nicht, wie ich ohne Antworten eine erste Nachricht erstellen kann, also nun dies als Einstieg bei euch. Sorry
So, ich bin wieder daheim. Über 2 Stunden hat diese dämliche Sperrung gedauert. Meine Notration Zigaretten hatte ich ja zum Glück aus dem Auto entsorgt.... und als ich endlich an der Raststätte war, hatte ich nur noch die Toilette im Kopf, da war die Gefahr zum Glück wieder gebannt
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG stressless