Schluss! Aus! Basta!
Hallo Sonja,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche
Ich lese, Du bist grad soooooooo beschäftigt mit Keksbacken.:
Aber 18 Dosen reichen nicht, oder ich muss mich mit Hans um die 12 Dosen kloppen.
Ich liebe Kekse
Also bis zur Party
LG
:
Partyvorbereiter
Hallo liebe Sonja!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche... Und du? Nur noch drei Tage, dann hast du die Keksdose erreicht... Gibt's dann ne Party?
Alles Liebe und bis bald,
Stefanie
Hey!!!! Welcher Zufall will, dass wir hier heute zusammentreffen?
Vielleicht zu einem likörhaltigen Getränk auf Gin-Basis mit Gurke versetzt?
Oder behalten wir uns das für in 4 Tagen vor?
Sonja, ich bin ganz hingerissen von der Zahl unter Deinem Namen. Das ist ja einfach wunderbar!!!!!
Hast Du gerade ein schattiges Plätzchen im Garten für mich?
Würde gerade gerne mit Dir plaudern. ,
Tanja
Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch.
Die lieben aufmunternden Worte tun echt gut, hat mich doch der USerstark verunsichert.
Das ist hier das einzige Forum, in dem ich aktiv bin und der Grund dafür sind die lieben User, die jedem mit viel Respekt und freundlichen Worte entgegen treten.
Und daher konnte ich wohl damit erst gar nicht umgehen und dachte mir : oh je jetzt greift die auch noch jeden an, der ein gutes Wort über mich spricht.
Ich hoffe der Spuk hat wirklich ein Ende.
Du marschierst stramm auf die Hundert zu, super machst Du.
Liebe Grüße
Claudia
Glückwunsch zu [color=orange]90 Tage [/color] ohne Rauch
Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe läßt soweit in Ruhe.
Mach weiter so und genieße die Zeit ohne Zigarette. Kannst stolz auf Dich sein...
Wünsche Dir einen schönen Abend
GGLG Manu
[color=blue]88 Tage[/color][color=red] WOW[/color]
Herzlichen Glückwunsch zur[u][color=blue] 8. Schnapszahl[/color][/u]
Dein Motto stimmt: Schluss! Aus! Basta! :
Super gemacht
und liebe Grüße
Der Glückwünsche können es nicht genug sein, wenn die doppelte Unendlichkeit angezeigt wird!
Alles gute zu 88 Tagen, liebe Sonja.
Weiter so mit aller Sturheit und Kraft.
Gisela
Liebe Sonja,
Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich mag momentan gar nicht mehr so viel im forum sein.
Lese aber ab und zu quer Beet und mag auch manchmal schreiben. Das letzte mal wars aber so extrem langsam, da fehlte mir die Geduld.
Momentan schütze ich meine zartbesaitete Seele vor schlechten Nachrichten, höre nur einmal täglich Nachrichten, lese für mein politisches Interesse gezielt im Netz nach. Privat ist um mich herum in den letzten Monaten und Wochen so viel Schlimmes geschehen, dass es kaum zu fassen ist. Ich möchte helfen - habe aber auch nur begrenzt Kraft. Und auch viel zu verarbeiten. Das darf alles sein und selber habe ich auch starke Sättel und Pferderücken die mich tragen.
Du bist jetzt 12 Wochen rauchfrei! Das ist wunderbar! Freie Luft für Sonja :-) Das ist eine von den guten, den starken Nachrichten, die ich aufsauge, wie das Wasser in der Wüste.
Sonja - genieße all die schönen Seiten des Lebens. Und eine dieser Seiten hast Du selbst zum Guten bestimmt: Deinem Körper etwas Gutes zu tun.
WEITERSO-Hugs von Herzen,
Maroditis
Hallilihallo, die liebe Sonja hat sich gemeldet!
Vielen Dank, fürs Schreiben und Gatulieren Ich hatte dich schon gesucht, als ich letztes Mal im Forum war, aber vielleicht nicht intensiv genug. Ist ja hier auch ein bisschen schwierig. Auch der andere Weg, du weißt schon, den du mir vor der Augen-Op aufgezeigt hattest, war nicht mehr ergiebig. Probierte das mal an Pfingsten zuletzt, weiß den Text noch.
Wie ich sah, hast du eine Raucherpause eingelegt und bist bereits gleich wieder bei einem Vierteljahr der Rauchfreiheit. Tapfer! Und wunderbar, dass du nicht aufgegeben hast. "Diesmal schaffst du es." Bist auf dem besten Weg dazu.
Mir geht es mit dem NMR wunderbar, ehrlich gesagt kommen mal - sehr selten - Gelüste und dumme Gedanken auf, aber nicht schlimm und es ist nicht schwer, sich ihnen zu widersetzen.Man weiß ja, wohin es führen würde, gäbe man nach. Meistens geht es mir so, dass ich mich fühle, als hätte ich gar nicht geraucht. Nur die 5 kg Mehrgewicht , die ich mehr mit mir rumschleppe, die merke ich, aber damit geht es grad so. Muss mich schon etwas am Riemen reißen, damit es nicht mehr wird.
Garten ist wunderbar, zwar nicht optisch, aber vom Ertrag her. Hatten zahlreich wohlschmeckende verschiedene Beeren, jetzt noch Heidelbeeren, dann ergiebig Tomaten und Gurken , sonst bauen wir nichts nennenswertes mehr an und lassen etwas Wildwuchs bzw. z.Zt. Vertrocknung zu. Schonendere und gezieltere Bewegungen, als mit Gartenarbeit verbunden, sind für die alten Knochen doch besser. Für gezieltere Bewegungen und noch so einige Belange müssen wir viele Termine und damit Zeit aufbringen. Manchal nervt´s. Aber von nix kommt nix.
Ich wünsche dir frohes Durchhalten, genug Sturheit und Widerstandsgeist gegen allfällige Anfechtungen. Trost:: Sie werden seltener.
Liebe Grüße
Gisela