Schluss! Aus! Basta!
Danke,
liebe Sonja,
fürd dein gestriges Feuerwerk bei mir.
Heute stell ich es ein für deine 3 Wochen Rauchfreiheit. Herzlichen Glückwunsch.
Noch paar Blümchens dazu.
Und schön weiter so!
Liebe Grüße
Gisela
Oh ja liebe Sonja, diese morgendliche Gartenbegehung ist mehr als Gold wert. Speicher das! Hol das in der nächsten ähnlich spannenden Situation aus der Schublade und zeig´s dem en: !
Das hast Du hingekriegt! Hehe, und Deinen Garten auch. Kann mir das richtig gut vorstellen.
Komm, ich hab noch 5 Minuten und trink einen mit Dir, an der frischen Luft, die jetzt auch frisch bleibt.
Chapeau!!!!!!!!!!!
21!21!21!21!21!21!
Ich wünsch Dir heute ganz viel Sonne, ein Gefühl von Erleichterung und eine Schippe voll Spaß.
3 Wochen sind echt spitze und kräftetechnisch fand ich es das schwerste Stück.
Womit kannst Du Dich heute belohnen?!
Beste Grüße aus der Pause!!!! .... in der ich verlotterte Aktenstapel entmülle und verstaue..... mach ich so was ungern..... wenn ich aber noch länger davor weglaufe laufe ich bald Gefahr darüber zu stolpern....auch nicht gut.
Du siehst Schwester im Geiste, ich bin bei Dir :-)
Hey, wenn auch nicht am Himmel, so geht die Sonne doch hier in Deinem Wohnzimmer auf.
[color=red]20!!!![/color]
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke für Deine Glückwünsche die ich gleich mal weiter geben kann
20 Tage hast auch schon widder geschafft und da gibbet auch
und
Da können wir ja zusammen ne heiße Sohle auf's Parkett legen
ist auch gut für ( bzw. gegen) unser Hüftgold
und gedrückt wirst auch
(stimmt "volllabern" sieht blöd aus :riesengrinser
Liebe Sonja,
jetzt wo ich weiß, daß wir genau 100 Tage auseinander sind ,kann ich auch nicht mehr vergessen,
bei dir vorbei zu schauen.
Jetzt sind es bei dir auch schon wieder 20 Tage....und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist
du mir ,Alles in Allem ,mit den Tagen sogar vorraus.
Ich hoffe es geht dir gut.
Hab einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless
PN
Wouw liebe Sonja, bis das nächste Mal eine 1 vorne steht dauert es eine Weile.
Du hast meinen allergrößten Respekt! Fast 3 Wochen sind um!!!!!!
Und 1000 Dank für Deine Gratulation am Wochenende. Hab mich total gefreut!
Drück Dich ganz fest und geh jetzt wieder arbeiten!
Tanja
Liebe Sonja,
ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue: über dein Gratulation in Abwesenheit zu meinen 150 Tagen oder über deinen Wiedereinstieg. Letzteres finde ich wirklich ganz toll, es zeugt von festem Willen und davon, sich nicht unterkriegen zu lassen, von einer solch perfiden Sucht. Und morgen hast du schon wieder eine 2 vorne dran stehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und bin überzeugt, diemal wirst du es schaffen - hey kommt mir doch bekannt vor. Für mich hoff ich ja auch immer wieder weiter von Tag zu Tag.....
Sei ganz lieb gegrüßt
von Gisela