Schluss! Aus! Basta!
Guten Morgen liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu gemeisterten 70 Tage rauchfrei.
Du kämpfst und hast dein Ziel vor Augen! Bravo!
Jeder geht seinen individuellen Weg.
Ich danke dir für deine Unterstützung.
Ja - ich weiß es ist nicht immer einfach.
Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Ich wünsche mir einen wunderschönen sonnigen Tag!
Viele liebe grüße
Wilma
[color=][size=]70!!!![/size][/color]. Alle Achtung meine Liebe!
[quote="gitti65"]
Bin jetzt seit dem 20.08.2016 rauchfrei.
Geht ganz gut, aber bin froh, dass ich einiges vorbereitet habe.
Und ein wenig schwer ist es auch, weil meine beiden Kollegen rauchen
[/quote]
Liebe Gitti,
hat was nicht funktioniert?
Melde Dich, wenn wir helfen können!
LG
Sonja
Liebe Gitti,
auf jeden Fall war es eine gute Idee, Dich an unsere Gemeinschaft zu wenden.
Möchtest Du Dir nicht einen eigenen Pfad einrichten? Das geht so: klick auf "Forum". klick auf passenden Bereich, z.b. "ich habe aufgehört" o.ä., ganz unten auf der Seite: klick auf "neues Thema". Da kannst Du Deine Themenüberschrift und Deinen ersten Beitrag in das sich öffnende Fenster schreiben und wir können Dich leichter finden.
Wenn es Fragen oder Probleme gibt, nur immer raus damit!
LG
Sonja
Liebe Sonja,
ich musste gerade über deinen mit kochendem Wasser übergossenen, leeren Teefilter so lachen, dass ich mich fast nicht mehr einkriege. Verzeih mir, die Ursache ist natürlich nicht zum Lachen
Aber schreiben will ich dir ja, um mich für deinen lieben Besuch zu bedanken. Es freut mich allüberall, wenn ich auf deine humorvollen Beiträge stoße, besonders natürlich bei mir im Wohnzimmer, aber auch , dass du an so viele denkst
Tja für die Enkelinchen ist das jetzt weitgehend Normaliät, dass Oma nicht mehr raucht, d. h. denn auch, sie zweifeln wohl nicht mehr an deren Rauchfreiheit. Bei dem vorigen Ferienaufenthalt war dies noch mehr Thema, vor allem, ob "ES" auch wirklich jetzt so ist.
Für das neue Baby in deiner Familie ist es natürlich Ein Riesengewinn von vornherein nicht mit diesen ekligen Ausdünstungen konfrontiert zu werden.
Ich bedauere auch wirklich, wie wir mit unseren Kindern in der Hinsicht umgegangen sind und was wir ihnen zugemutet haben. So dann und wann habe ich es verschämt bei Gelegenheit ihnen gegenüber eingeräumt.
Manche Forumsteilnehmer haben auch auf diesen Tatbestand schon hingewiesen. Verena hat ebenfalls gesagt, sie bereue es, bestimmt noch viele andere.
Liebe Sonja, ich wünsche dir, dass du baldigst Ruhe vor dem Übeltäter hast. Mir hat ja oft geholfen und hilft noch immer, was mir von Mitstreitern geraten wurde, ihm zu sagen"Jetzt nicht", weil ich gesehen habe, dass ich nicht in der Lage bin, mit ihm zu diskutieren. (Ich bin aber auch nicht so gewandt wie du. Das ist neidlose Anerkennung, keine Ironie.)
Eine gute , rauch-und schmachtfreie Woche und liebe Grüße
Gisela
Bin jetzt seit dem 20.08.2016 rauchfrei.
Geht ganz gut, aber bin froh, dass ich einiges vorbereitet habe.
Und ein wenig schwer ist es auch, weil meine beiden Kollegen rauchen
Du bist die ALLERTAPFERSTE!!!! Danke für den Re- Leuchtturm. Wenn Du Dir sicher bist, dass alles gut wird, dann ist das schon eine :-)
Handy schmeißt mich grad laufend raus. Ich könnte in Tisch beißen...
Warte ich versuch überP.C. bin ja daheim
das find ich jetzt echt lustig, denn ICH habe heute früh durchsichtigen Kaffee gekocht.
Soooo schön, dass ich nicht allein solche Aussetzer habe
Jaaaa, ich kämpfe auch grad mal wieder derb gegen en:
liegt vlt. am Urlaub...
Gerade läuft wieder die Maschine für - diesmal MIT Farbe...
Ich mach kleines Päuslein und dann ran an die Fenster (?)
Mal gucken....
Magst auch ein Tässlein, wenn durch ?
Und bei Dir ? Alles gut überstanden und stur geblieben ?
Knuddelgruß von Uti