Schluss! Aus! Basta!
[size=2][size=2]bor 170!!!![/size][/size]
Du weißt wie sehr ich vor stolz mit den Augen klimpern muss um das Tränchen zu verdrücken, oder?
Ich bin sooooo stolz auf Dich!!!
DAAAAAAAAAAAANKE sonnige Sonja, Du weißt gar nicht,wie gut das tut :-)
Zur Feier des 4jährigen (am Donnerstag ist es soweit) werde ich JETZT, in dieser Stunde, mit Deinem Kaffee auf dem Schreibtisch, den Balkon von seinem vollen Zigarettenglas befreien. Das Schlimmste sollte dann geschafft sein.
Du glaubst mir nicht, was?! Ist aber so.
Du bist übrigens ein klasse Leuchtturm :-)
Kiss, Tanja
Liebe Sonja!
Danke für deinen Besuch zu so früher Stunde... Ich habe deine Nachricht noch gelesen, aber kurze Zeit später muss ich eingeschlafen sein, zum Glück, und habe dann bis mittags geschlafen und das Mittagessen verschlafen. Mal sehen, wie's heute Nacht wird. Freut mich, dass du mich gerne liest, ich denke ja manchmal, wen interessiert schon dein Alltag? Aber andererseits ist es auch schön, sich über Kleinigkeiten zu freuen und auszutauschen. Mein Leben ist nicht perfekt, aber es ist momentan schon ziemlich okay. Wir wollten mit dem Wohnheim im Oktober in eine Therme fahren, aber das fällt leider aus. Und bis das Hallenbad im Ort meiner Eltern aufmacht, kann es noch dauern. Das ist das einzige, was grad nicht so gut ist. Mir fehlt das Schwimmen. Im Meer hab ich ja mehr so geplantscht. Da konnte man nicht richtig schwimmen. Herrlich war's trotzdem... Ach ja, und ich hatte an einem Abend im Urlaub ein bisschen Vergiftungsängste, die sind aber rasch wieder vorbei gegangen...
Ich wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
So, liebe Sonja,
jetzt muss ich dich aber wirklich mal besuchen. Wie geht es dir denn inzwischen?
Bei meinem letzten Versuch hatte ich immer das Gefühl, du musst mehr kämpfen als ich....
allerdings ist deine Erfolgsbilanz eindeutig besser, da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich hoffe doch sehr, dass ich diesmal dabei bleibe
Auf jeden Fall sind die Vorraussetzungen deutlich besser und das läßt mich ganz positiv in
die Zukunft schauen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen entspannten Feiertag.
Ganz lieben Gruß
stressless
Liebe Sonja,
vielen vielen Dank für die Gratulation und die
Lorbeeren
Ich freue mich übrigens sehr darüber, dass Du
den Bogen jetzt raus hast , das ist super!
Nur noch ein paar Schwimmzüge, und schon bist du
auf der Trauminsel und kannst wieder einen ausgeben
Herzliche Grüße
von Silke
Liebe Sonja!
Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Hat mich gefreut. Ich bin seit Samstag wieder aus dem Urlaub zurück und seit gestern wieder im Wohnheim. Gerade erlebe ich mal wieder eine schlaflose Nacht. Das wäre im Urlaub nicht vorgekommen... Da hat mich die Meeresluft immer so müde gemacht, dass ich abends um neun, nach dem Scrabble spielen mit meinem Vater, todmüde ins Bett gefallen bin. Gestern habe ich nicht viel gemacht, das rächt sich jetzt. Jetzt liege ich hier rum und höre den Soundtrack zu Mamma Mia 2 (meine Belohnung für die 200 Tage) rauf und runter. Aber irgendwie spinnt die CD. Will immer dasselbe Lied spielen. Seltsam.
Jedenfalls ist es auch schön, wieder zuhause zu sein, wobei ich gegen eine weitere Woche in Holland auch nichts gehabt hätte...
So, ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Herbstwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
.
Wir 2 sind wie Yin und Yang. Du zum Antrieb, ich zum Pausieren, Du Ordnung und weg damit, ich Königin im Tal der Relikte ;-) Beides kann es geben. Und noch viel mehr :-)
Ja, ich kann ne Menge nur bring ich es echt nicht über mich das Ding wegzuschmeißen. Woher soll ich denn dann den Stolz beziehen?! Wenn Dir da was einfällt ist das Ding schwuppsdiwupps weg!
Bin immernoch sooooo stolz auf Dich!
Tanja
Herzlichen Glückwunsch zu tollen [color=purple] 150 Tage [/color] ohne Rauch
Heute gibt es Party beim Griechen
Ach freue ich mich auf das Gyros mit Tsaziki und dazu zur späteren Stunde Ouzo und Sirtaki
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu
Ah, hier wird jetzt Sirtaki getanzt.
Ich mach ´ne Runde mit!
Du weißt es liebe Sonja: Mein ALLERGRÖßTER Respekt gehört Dir!
Geht es Dir denn jetzt auch so? 100 waren riesig und weit weg, 150 dagegen fast unbemerkt um?
Was macht das Kopfkino? Schaffst Du es Pausen zu setzen und Dich zu belohnen?
Ich fange so langsam damit an. Hab diesen Sommer 2* an Stellen "Nein" gesagt, an denen es früher nicht denkbar war, plane jeden Tag eine Pause von 60 Minuten und es werden auf jeden Fall immer mindestens 15 und hab mir eine tolle Belohnung gegönnt :-)
So langsam ziehe ich in Erwägung den Abschreckungsaschenbecher vom Balkon zu nehmen....
Tanja