Schluss! Aus! Basta!
Der Zähler ist Dir egal ? Wirklich ?
Nun, leider kann ich darauf keine Rücksicht nehmen und somit möchte ich Dich zu
[color=purple]130 rauchfreien Tagen[/color]
beglückwünschen
*ätsch, ne ne ne ne ne*
Ich finde das juuuut
Guten morgen liebe Sonja,
ach weißt du, der Zähler ist mir mittlerweile egal, da stimme ich Wilma zu, es zählen die nicht gerauchten Zigaretten!
Wie geht's dir denn momentan? Zwickt er immer noch oder läßt er dich endlich mal in Ruhe?
Wünsche dir die Kraft und Geduld, die du brauchst und einen schönen Sonntag.
LG Ulla
Hallo liebe Sonja,
da ich heute seit längerem mal wieder hier im Forum unterwegs bin, darf ein Besuch bei dir natürlich nicht
fehlen. Wie ich sehe hast du deine Tage wieder in Form gebracht....richtig so, alles andere würde auch nur
falsche Tatsachen wieder geben.
Ich hoffe es geht dir gut und der lässt dich in Ruhe.
Ich hatte ein paar wunderschöne Tage an der Nordsee und hab tatsächlich zum ersten Mal frei lebende Seehunde
gesehen...und ich fands toll.
Jetzt hat mich der Arbeitsalltag wieder fest im Griff....aber warum sollte es mir auch besser als
anderen gehen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Lass es dir gut gehen
Einen ganz lieben Gruß
stressless
Hallo liebe Sonja,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Freue mich immer sehr zu lesen, wie stark du bist.
Ich schicke dir mal die Sonne
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Sonja,
danke für deine Nachricht bei mir, du bist echt eine Liebe.
Glaub mir, die Neuen unter uns und du mit deinen jetzt schon tollen Tagen , ihr verdient viel mehr Respekt für eure aktuellen Leistungen. Denn je "älter" man wird, in desto ruhigere Rauchfrei-Fahrwasser gelangt man. Das ist meine Erfahrung. Es bereitet mir keine Mühe mehr, nur die Angst vor einem Rückfall kriecht manchmal hervor, wenn auch nur noch in Alpträumen. Ich peile jetzt die 10 Jahre an, alles andere ist nicht so wichtig außer: die so häufige Freude an der Rauchfreiheit.
Wie geht es dir denn HEUTE?
Dankbare und liebe Grüße
Andrea
Guten morgen liebe Sonja,
ich war schon so lange nicht mehr in deinem Wohnzimmer. Stell dir erstmal nen
hin, schön stark zum wach werden und um in den Tag zu starten .
Nun marschierst du ja flott voran, schon 128 Tage, nicht schlecht. Wie geht's dir denn?
Haderst du manchmal noch oder ist es mittlerweile schon zur Routine geworden?
Ich kämpfe immer noch, Tag für Tag
Hab einen schönen, hoffentlich entspannten Tag
LG Ulla
Wat denn ???
Ich weiß gar nicht was Du meinst
Du bist ja sooooooo süß
Danke für Dein Lob, das tut der alten Frau sehr gut.
Hmmm, ohne wenn und aber stimmt aber ja net so ganz... Ich hatte doch damals an meinem B-Day dreimal an einem Zigarillo gezogen und versucht zu paffen. Was nicht funktionierte...
Ne Ex-Kettenraucherin die nicht inhalieren sollte ? Qualm im Mund, blöd geguckt und wieder ausgepustet Hätte mich gern dabei gesehen... Bestimmt der Brüller
Aber nee, außer 20 Wochen am 20. gibbet nüscht zu begießen.
Außer vielleicht mein Fett wie bei ner Weihnachtsgans :
Aber schei..... drauf, heute futter und trinke ich trotzdem (zumindest virtuell)
Guten Morgen liebe Sonja,
wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße,
Wilma
Guten Morgen, meine Liebe
Freut mich, dass mein Käffchen Dich trotz der Widrigkeiten ein wenig erfreuen konnte
Da stell ich Dir doch gleich nochmal einen hin
Dank Dir für den späten Tee, ich war zwar noch wach aber nimmer hier. Forumsmüdigkeit macht sich z. Zt. auch bei mir SEHR breit...
Egal, über Tee freu ich mich wenn's so uselig draussen ist trotzdem.
Musst aber bitte den Honig weg lassen, Uti hat Allergie mach mir dann Ahornsirup zur Not selbst rein.
Heute Nachmittag werd ich was begießen...
Also falls Du Bock hast ? Sag was Du trinken magst.... Vielleicht guck ich dann nochmal rein
Lass Dich nicht ärgern (im Gegensatz zu mir :riesengrinser