Schlechter start in denTag!

Verfasst am: 29.10.2018, 05:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Behrchen, ich stolpere gerade in Dein Wohnzimmer. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deiner Schwangerschaft, das ist doch ein freudiges Ereignis 14 Tage hast Du auch schon heute erreicht, tolle Leistung.

Wie ist es Dir die letzen Tage so ergangen? Vielleicht magst Du uns ja mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Wo fällt es Dir besonders schwer oder auch oder besonders leicht.

Wäre toll, wenn wir wieder was von Dir hören könnten.

Schönen Start in die neue Woche.

Andreas

Verfasst am: 17.10.2018, 13:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Behrchen,

Du machst das richtig gut. Der Wunsch nach der Zigarette morgens ist zu Beginn ganz normal.

Die ersten drei Tage sind häufig die heftigsten. Da kreisen die Gedanken..... Dann wird es immer besser!
Du kannst sehr stolz auf Dich sein!

Spürst Du schon die ersten körperlichen Verbesserungen jetzt nach Deinem Rauchstopp? Das geht meistens schnell....

Ich schicke Dir ne Portion Kraft und Durchhaltevermögen, wir können das hier alle gut nachvollziehen!

LG, Silke

Verfasst am: 17.10.2018, 12:05
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Das machst Du gut, Dir vor Augen führen, dass es nur ein kleines Verlangen für große 3Tage ist. Guten Marsch durch den Tag!

Verfasst am: 17.10.2018, 10:08
Behrchen
Behrchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo alle miteinander,

Heute bin ich aufgewacht und habe mir sofort eine Zigarette gewünscht! Also physisch merke ich nur eine leichte Nervosität und etwas gereizte Stimmung! Allerdings psychisch sieht es schon ganz anders aus. Immer wieder ploppt dieser Gedanke auf, wie gut die Zigarette jetzt schmecken würde!
Aber ich werde es schaffen ohne Zigarette.!!!!!!
Yes! mein Dritter Tag ohne Zigarette!