Schlaflos in ....aber rauchfrei und gluecklich

Verfasst am: 20.02.2013, 07:45
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Guten Morgen an alle!

Ich kann es kaum fassen ..... Durchgeschlafen und verschlafen ;-). Ich sage euch, das ist es mir auf jeden Fall Wert! Hab schon lange nicht mehr so lange geschlafen. Zwar mit wilden Träumen (sogar eine Hundeschlittenfahrt war dabei) aber fast NEUN Stunden am Stück

Ich freu mich tierisch!!!

So. Jetzt schnell zur Arbeit mit neuem Elan!

Einen wunderschönen Tag für alle!

Ganz liebe Grüße!

Verfasst am: 19.02.2013, 05:11
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo und guten Morgen,

Ihr seht's an der Uhrzeit .... Bin wieder zu früh wach :-) Aber alles ist gut, Ich bin heute Nacht zwar ein paar mal aufgewacht, aber immer wieder gleich eingeschlafen. Ein gutes Zeichen!

Skribbi, da musst du einfach durch. Es wird besser

Bettina, du musst dich echt nicht rechtfertigen, aber irgendwie erinnert mich das an mich als militante Raucherin (schäm).

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Verfasst am: 18.02.2013, 20:12
Skribbi
Skribbi
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo alle zusammen.

ich bin jetzt seit 6 Tagen, 7 Stunden und 26 Minuten ( dank meiner Iphone App alles im Blick) rauchfrei und total stolz drauf.
Es fällt mir auch eigentlich nicht schwer, das einzige was mich aber stört , ist die Schlaflosigkeit.

Seit 4 Nächten habe ich nicht mehr richtig durchgeschlafen, ständig aufgewacht und Schweiss gebadet.

Am Wochenende ist das ja nicht schlimm weil man ja ausschlafen kann ( also ich zumindest )
aber unter der Woche, wenn man arbeiten muss, also früh aufstehen muss ist das doch sehr unangenehm.

Hat da jemand einen (oder auch mehrere) gute Tipps wie man die Schlaflosigkeit etwas loswerden kann

Danke für Tipps

Gruss
Jan

Verfasst am: 18.02.2013, 11:29
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hi Bettina,

ich freue mich riesig für dich, dass du durchgeschlafen hast!!! - Das gibt mir auch gleich wieder die Hoffnung zurück, dass es auch bei mir irgendwann wieder besser wird!

Ich bin jetzt auch wieder zuhause und kann mich heute abend gleich ins Sportstudio schwingen - vielleicht schlafe ich ja auch wieder mal durch ....

Weiterhin alles Liebe und viel Durchhaltevermögen!

Verfasst am: 18.02.2013, 09:38
borion
borion
Dabei seit: 17. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4110 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Oh Gott, und ich muss den ganzen Stress noch durch. Heute ist mein vierter Tag. ich fühle mich aber im Gegensatz zu gestern Topfit.
Ich weiß einfach dass ich nie mehr eine rauchen will. Wozu der Dreck? Es bringt doch nichts!

Verfasst am: 16.02.2013, 16:59
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine schlimme Nacht hinter mir und fühle mich furchtbar, hänge total durch und halte mich an den Aussagen fest, dass alles besser wird - ehrlich gesagt, derzeit kann es nur besser werden. Seit dem Rauchstopp habe och eine ziemliche Talfahrt hinter mir und viele Dinge in meinem Privatleben brechen auf.

Auf jeden Fall wird's spannend.

....und wisst ihr was? Mir geht's so besch.....eiden, dass dies ein Grund ist, nicht wieder zu rauchen - ich möchte NIE, NIE, NIE mehr durch dieses Tal gehen müssen!!!

Liebe Grüße an alleine viel Kraft!

Verfasst am: 16.02.2013, 09:17
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4754 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Guten morgen Bettina

ja da sieht man erstmal was man so die ganzen Jahre seinen Körper angetan hat
aber damit ist ja nun Schluß und allet wird wieder jut!!!
dann wird ja am Mittwoch schön jefeiert auf der Blümchenwiese
Dir auch weiterhin viel Kraft und immer schön Stur bleiben!
Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 10.02.2013, 15:05
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hmmmm....
Klingt sehr zuversichtlich. Vielleicht schaffe ich es auch mal übernächste Woche in den Chat zu gehen. Leider sind die Zeiten für mich etwas zu starr, deshalb habe ich es bisher nicht geschafft .... Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

Verfasst am: 31.01.2013, 09:35
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Hallo in die Runde, die Schlafprobleme hab ich auch ganz arg.... nehme jetzt Badrian, und hoffe es geht bald vorüber.. die letzten beiden Nächte waren auch viel besser.. mal schauen... das ganze Gift muss halt raus... und der Körper spielt verrückt weil kein Nachschlag mehr kommt. Mit dem Sport will ich auch anfangen - wieder - alleine schon wegen dem Zunehmen... und eine Frage: was ist die Blümchenwiese ?

allen einen schönen Tag - hab heute langen Spätdienst, das ist immer schwer durchzustehen.... aber ich will das ! [/color]

Verfasst am: 31.01.2013, 09:20
amazxoxo
amazxoxo
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Da kann ich Carmencita nur zustimmen,gestern mittag hatte ich krasse Entzugserscheinungen als ich nach Hause kam und ging sofort joggen damit es mir besser geht.
Am Abend lese ich immer ein Buch zum einschlafen,was ich vorher nieee gemacht habe ..=)
Es ist nicht einfach doch wir schaffen es!

Wünsche dir viel Kraft und einen rauchfreien Tag an alle