Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 26.02.2023, 12:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2023, 12:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Keksdose oder 100 Tage ohne Rauch und Teer Ich finde es gut, dass du dich immer wieder belohnst, wenn du das Geld gespart hast und dir tolle Sachen für den Garten besorgst
Bald geht die Saison wieder los und das ist auch gut so

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

vlG Klaus

Verfasst am: 26.02.2023, 11:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo liebe Diana,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.02.2023, 18:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2023, 16:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Diana,

88 Tage auf der Uhr, das klingt super! Du hast jetzt nur noch eine zweistellige Schnapszahl vor dir, dann zeigt der Zähler sehr lange nur noch dreistellige Zahlen an. Das ist ein saugutes Gefühl.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser und du kannst deinen Erfolg heute genießen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.02.2023, 18:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2023, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2023, 10:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo liebe Diana,

....schon 86 Tage

SUPER GEMACHT!



Ich freue mich, dass du auf einem guten Weg bist.

Schritt für Schritt geht es jetzt in Richtung Keksdose.



Ich bin nur noch unregelmäßig hier in Forumshausen. Seit Anfang Januar habe ich einen kleinen Welpen und sie hält mich ganz schön auf trapp. Da bleibt kaum noch Zeit für meine schönen Hobbys. Aber so ein Hundekind wird ja schneller groß als ein Menschenkind und so wird es auch irgendwann entspannter.

Dir wünsche ich alles Gute und einen wunderschönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 11.02.2023, 19:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Diana,

es tut mir leid, dass du heute keinen guten Tag hast! Gibt es etwas, was wir für dich tun können?

Egal was es ist, eine Kippe wird deine Situation nicht verbessern. Gut, dass du für dich schon entschieden hast, rauchen ist keine Option.

Wenn es dir hilft, schreibe einfach drauf los, auch als PN!

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.02.2023, 05:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Guten Morgen liebe Diana,

und schon wieder ist Schnapszahlenalarm, deine Uhr zeigt 77 rauchfreie Tage! Ich würde sagen, Projekt Rauchfreiheit läuft bei uns! Super!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße Ela