Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 02.12.2020, 05:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2020, 05:51
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Jana, eine Möglichkeit sind hochdosierte Dragees, die man in der Drogerie bekommt, speziell für die Nacht. Auch einige Teesorten gibt es dafür. Dann können auch Entspannungsübungen helfen, wie autogenes Training, progr. Muskelentspannung... Das hilft um Abends abzuschalten, ebenso abendliche Spaziergänge.

Schlafprobleme sind bei der Raucherentwöhnung keine Seltenheit, der Körper passt sich an und der Stoffwechsel reagiert auch. Das ist zwar lästig, normalisiert sich aber auch wieder. Wenn Du im Internet mal unter dem Stichpunkt "Schlafhygiene" suchst, findest Du weitere Tipps, die Dir helfen können.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 06.12.2020, 13:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Omajana,

lichen Glückwunsch zur ersten Woche Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 2. Advent ::

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.12.2020, 18:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo omajana,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 28 Tagen Rauchfreiheit

Das sind schon 4 volle Wochen




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.12.2020, 18:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2020, 00:34
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo Diana,
vielen Dank für Deine liebe Nachricht.

Und während ich hier bei Dir vorbeischaue, sehe ich gerade, dass Du schon vier Wochen (und einen Tag) geschafft hast. Das ist großartig. Glückwunsch

Hab noch einen schönen Abend und nicht zu wenig Schlaf!
Mimi

Verfasst am: 29.12.2020, 07:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Diana,
Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen. Habe von deinem Blutzucker gelesen. Meine ehemalige Ärztin sagte dem Blutzucker kann man davonlaufen. Und sie konnte laufen. Lange nachdem sie sich zur Ruhe gesetzt hatte sah ich sie noch durch die Landschaft traben. Wenn auch dich keine Beschwerden vom Sport abhalten, könnte das auch dir helfen (zusammen mit einer Anpassung in der Ernährung). Sei gut zu dir selbst.
Einen schönen Tag wünsche ich und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße

Verfasst am: 29.12.2020, 12:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.12.2020, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.12.2020, 23:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Omajana,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder nach Hause kommst.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli