Schlaflos

Verfasst am: 01.02.2011, 12:58
DerFabri
DerFabri
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 41 Beiträge

so war jetzt erst mal in der pause im szpermarkt....

5er pack mars mit mandeln, 6 liter wasser und cranberry-erdbeer tee! Dazu noch nen monsterpack kaffeepads und jetzt geht es mir gut!!!!!!

trotzdem hat das mittagessen reingehauen....Luxemburgische Mantaplatte...d.h. brötchen mit grillsteak und pommes mayo.....hahahha ich bin soooooooo voll!!!! jetzt am liebsten schlafen gehen, damit die bösen gedanken ausgeblendet werden....geht aber nicht muss arbeiten....ich bin und bleibe stark!!!!!

Verfasst am: 01.02.2011, 11:56
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Fabri,
ja nicht rauchen, hole Dir einen Apfel, ne Karotte, trinke Tee.
Danke daran Du willst aufhören, Du Schaffst das.
Du bist stärker als das Nikotin.

Du schaffst das, Du bist stark!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ute
Und jammere uns bloss alles vor, und lasse alles aus Dir raus, was Dich belatet.
Okay

Verfasst am: 01.02.2011, 10:07
Kruemeli
Kruemeli
Dabei seit: 23. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

nix da fabri! rühr dich ja ned vom Schreibtisch weg (oder wo immer du grad bist!!!)! Überfalle deine Kollegen, vielleicht haben die ja in den Schubladen eine Notration gebunkert....
Notfalls machst du dir Tee.... hol dir Wasser, oder Cola - pfeiff auf die Kalorien! Aber nur ned Rauchen...

Verfasst am: 01.02.2011, 09:59
DerFabri
DerFabri
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 41 Beiträge

mir geht es gut mir geht es gut mir geht es gut....Ich werde nicht schwach nicht schwach.....

Oh man ich will jetzt eine Rauchen und die tauschen hier gerade den süssigkeitenautomaten aus 'heul'

Verfasst am: 31.01.2011, 14:40
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Fabri,
freut mich, wenn ich so etwas lese, wenn es jemand gut geht beim aufhören.
Sei stolz auf Dich!!!1

Viele Grüé an die Mosel
Ute

Verfasst am: 31.01.2011, 11:53
DerFabri
DerFabri
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 41 Beiträge

jup,

dem stimme ich zu lese das selber gerne....Noch vor 3 wochen hätte ich das nicht für möglich gehalten. Doch es klappt!!!!;O)))) und es ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

gestern auch einen bombentag gehabt. Bei 2 grad draussen an der Mosel in Trier nen Fotoshooting für die Semesterarbeit meiner Freundin gemacht (Studiert Modedesign)... Die Fotos sind superklasse geworden und abends dann mit den Dinner belohnt....:O)))

Das war sooooooooo genial!

Verfasst am: 31.01.2011, 09:38
DerFabri
DerFabri
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 41 Beiträge

hallöle.....

also am wochenende ist es im moment schwer fürmich online zu gehen, da ich immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mache....;)

Also trotz wilder partyexzesse (auf dem sofa vor dem fernsehen mit meiner liebsten, pizza, cola und dvd habe ich net geraucht....Selbst der IKEA stress konnte mir nichts anhaben....

Also es geht mir gut!!!!

Verfasst am: 29.01.2011, 10:37
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

schlaflos in good old Germany, muss das hiermal reinschreiben, weil immer wenn ich schlaflos lese, muss ich an Seattle denken. Die Frauen werden mich verstehen.

ein schönes Wochenende
Bea

Verfasst am: 28.01.2011, 19:29
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Fabri,

jederzeit und immer wieder schreibe hier rein, bevor Du zu einer Zigarette greifst.
Und wenn Du merkst, jemand ist gerade online, dann schreib in deren/dessen
Thread und schrei um Hilfe, da schaut man normalerweise rein, wenn jemand schreibt.
Das warten auf Antwort kann etwas dauern. Man muss sich ja Worte überlegen, die dem
anderen helfen. "Erschrocken" bin ich nur, weil ausser mir kein anderer online war
und ich Dir helfen wollte. tide 1983/Anne war nur kurz bei sich selber und dann wieder
weg.

Schön, dass Du wieder schlafen kannst und Dich bombig fühlst. Nur kein Leichtsinn.

Wünsch Dir ein schöne Wochenende - Angela

Verfasst am: 28.01.2011, 13:40
DerFabri
DerFabri
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 41 Beiträge

hahhaa....

das stimmt..ich schaffe das und das geniale, mittlerweile fehlt es mir nicht mal und ich schlafe bombig!!!! ;O)

also was will ich mehr???