Sche.....Tag !

Verfasst am: 26.03.2014, 20:04
Maverick3
Maverick3
Dabei seit: 16. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3696 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Such dir was womit du dich abreagieren kannst. Nimm dir so ein Softball und knete im Ernstfall drauf rum bis der Anfall wieder vorbei ist.
Hab sowas ähnliches auch im Lkw liegen. Bewegung lässt dich ganz schnell vergessen das du einen Fehler machen wolltest.
Klappt bei mir ganz gut wenn ich mich über irgendwas aufrege.

Verfasst am: 26.03.2014, 18:02
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Auf die Frage was denn so schlimm war : aus dem nichts kam der blöde suchthampel heute um die Ecke . So extrem wie ich es die ganzen Tage nicht hatte . Ich war so sauer auf mich selbst das ich mich überhaupt von dem Gedanken hab lenken lassen .......ich war halt sauer enttäuscht wütend auf mich selbst. Ätzend oder ????

Verfasst am: 26.03.2014, 17:45
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Sry ssilvia hatte das mit dem thread am Anfang leider anders verstanden . Jetzt weiss ich aber bescheid nich böse sein. Bin jetzt erstmal auf Arbeit , vielleicht is ja danach besser ?!

Verfasst am: 26.03.2014, 17:34
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo dschessi,

"...in guten, wie in schlechten Zeiten." - Anderer Zusammenhang, gilt aber auch hier, in der besten Community der Welt.

Nutze das "Ventil" Posting, wann immer mal wieder so ein Sch...Tag zu stemmen ist.

Love
Meikel

Verfasst am: 26.03.2014, 16:17
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,
heute is ma alles Mist . Ich habe heute den totalen Depri .
Nicht so extrem das ich Dummheiten machen würde aber es war
heute einfach mal richtig hart. Wenn dann auch noch sonstiger Stress
dazu kommt dann hat man den perfekten Sche...Tag .
Wollt mich einfach mal ein bisschen bei euch auskotzen, musste mal sein.
Bleibt sauber Liebe Grüße Dschessi