Sche.....Tag !

Verfasst am: 22.04.2014, 20:56
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Gerne , bin immer offen für neues ;-)

Verfasst am: 22.04.2014, 20:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

da täusch du dich kann dir gerne ein link per PN schicken

lg daufi

Verfasst am: 22.04.2014, 20:32
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Huhuuu Daufi ,

bei Bierhefetabletten habe ich mal gehört das die nicht grad förderlich für die Figur sind ?! Obs stimmt weiss ich natürlich nicht ist schon Jaaaahree her dass ich das gehört habe

Liebe Grüße Dschessi

Verfasst am: 22.04.2014, 18:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



mädels ----- schönheits.....tip.............[color=red]Bierhefetabletten sind gut dafür[/color]

lg daufi

Verfasst am: 22.04.2014, 17:58
Ferris84
Ferris84
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hi Dschessi,

ich hab im Moment haargenau das selbe Problem

Meine Haut (vorallem im Gesicht und teils auf dem Rücken) sieht aus wie zur Pubertät.

Hab in die Richtung auch schon recherchiert, bin aber leider ebenfalls nicht fündig geworden.
Denke es bleibt abzuwarten.

Habe übrigens zusammen mit einem Familienmitglied das Rauchen zum 01. Januar aufgegeben und betreffende Person hat aktuell auch Pickel, besonders das Gesicht betreffend.

Seltsam ist es schon...

LG

P.S.:
Da die Haut mit ca. 2 Quadratmetern das größte und zugleich sensibelste Organ des menschlichen Körpers ist, denke ich, dass der Rauchstop dort auch nicht spurlos vorrüber geht.

Verfasst am: 22.04.2014, 11:29
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Ich hab das auch schon gegoogelt aber so wirkliche Antworten habe ich nicht gefunden . Einige schreiben das es mit dem Rauchstopp zusammenhängt , andere schreiben das sei absoluter quatsch . Ich denke auch das es was mit der entgiftung zu tun hat , ich hoffe nur das es auch wieder vorüber geht . Ich sehe ja aus wie meine pubertierende Tochter

Verfasst am: 22.04.2014, 11:05
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Dschessi!
Das hatte ich am Anfang, die ersten 3 wochen, dann ging es wieder weg.
Auch über die Poren findet wohl ein Reinigung statt.
LG Maja

Verfasst am: 22.04.2014, 11:00
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Juhuuuu ihr lieben ,
wollte mich auch mal wieder melden . Durch das schöne Wetter bin ich die letzte Zeit eher weniger am PC gewesen ;-)
Soweit geht's mir auch gut aber ein Problem habe ich zur Zeit doch : meine haut ist total mies geworden . Total unrein um es krass zu sagen ich sehe aus wie ein Streuselkuchen
Hatte das noch jemand ?

Liebe Liebe Grüße
Dschessi

Verfasst am: 26.03.2014, 20:48
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Danke liebe Jutta !
Ja ich bleibe stark und ich arbeite jeden Tag darauf hin mich nicht mehr von so nem Stinkestängel versklaven zu lassen .
Irgendwann bin auch ich frei davon so wie Du und viele andere tolle Menschen hier !!

LG Dschessi

Verfasst am: 26.03.2014, 20:12
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Puuh dann ist ja gut ^^
Ja das mit dem Knetball habe ich meinem Mann schonmal vorgeschlagen ( auch LKW Fahrer^^) aber ich glaub den nehme ich besser für mich
Und wisst ihr was : mir gehts schon viiiieeeel besser !!! Danke Danke Danke