Scheiß-Abhängigkeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Mensch Schnuffel Peter
ist das schön mal wieder was von dir zu "lesen" ))))
Ich hoffe dir gehts gut ,na ja von den Pfunden mal abgesehen ;-))))
Wieso meinst du der Winter setzt "Speck" an ??????
Bist du nicht mehr fleissig beim "spinning" ???
Ich bin ja inzwischen 4 mal die Woche im Studio und laufen im Wald ,aber an den Pfunden ändert das nix ((
Ich hoffe aber das wird irgendwann

Melde dich mal bissle "regelmäßiger" damit wir dich nicht ganz aus den Augen verlieren
Lieben Gruß
Biddy

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo zusammen,

gestern hab ich mal wieder meinen Elch gefragt, was ich mir denn bereits erspart habe, in knapp 95 rauchfreien Tagen. Neben fast 540 € sagte er noch 2,07 Gramm Nico und 25 Gramm Teer. Heute morgen zum Frühstück hatte ich ne kleine Leberwurst auf Brötchen geschmiert, die wog soviel...

Tja das fand ich doch recht bedenkenswert.

Euch allen wünsche ich ein supertolles, rauchfreies Wochenende.

Lieben Gruß aus HB vom P.

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Lieber Peter,

jetz kann bis zum Eintrag in die HOF nichts mehr schiefgehen, einfach klasse, wie Du das geschafft hast!

Wollte ich Dir kurz mal sagen und Dir lobend auf die Schulter klopfen.....
Und natürlich wünsche ich Dir ein schönes WE mit gaaanz viel Sonne!
LG
Hermine

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Schnuffelchen,

diese verdammten kleinen Kalorienbiester sind wirklich schwer loszuwerden....*grummel*
Aber das mit dem Schnüren der Laufschuhe ist doch schon mal die erste gute Gegenmaßnahme (laufe nun auch wieder verstärkter durch die Gegend - habe seit 2 Tagen auch neue Schuhe, waren mal fällig)!
Ich habe ja das "Glück", schon lange nicht mehr gegen die Nichtraucherpfunde, sondern gegen den kleinen Rest zu kämpfen.
Denn daß, was ich nach dem Rauchstopp zugelegt habe, ist Gott sei Dank schon länger wieder weg. Ich hatte nur überhaupt in den letzten Jährchen etwas zugelegt und damit bin ich nun beschäftigt. Aber das wird schon, bin da echt zuversichtlich!
Und bei dir klappt das auch, ihr Männer habt es im Allgemeinen an der Stelle ohnehin leichter. Ich jedenfalls glaube an dich!
Ich wünsche dir und deiner Freundin ein superdupi schönes WE und schicke viele herzliche Grüße,
Lupinchen

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

NACHTRAG:
Was ist mit der HOF- Party??? Die war doch schon längst, ODER????
:? :? :question: :question:

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Schnuffel Peter ,
mensch 95 Tage RF da kannste aber mal mächtig stolz sein !!! Kurz vor der HoF ,was machen da schon ein paar Pfunde
Ne mal ohne Quatsch,immer schön eins nach dem Anderen!
Ich komm vom Krafttraining und heute morgen hatte ich FReilufttraining beim Garten "umgraben"

So hab ich zwar immer noch nix auf der Waage verloren ,aber immerhin an Zentimetern *grins* !!!
Fürs Gewicht habe ich echt keine Lösung ((((
Einen entspannten rauchfreien abend und genieße die Sonne morgen noch mal
LG biddy

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hey Schnuffel.
Schön das du dich mal gemeldet hast.
Ja,ja.Das problem mit den Kilos.Wenn das nicht wäre,könnte das leben richtig schön sein.
Ich wünsch dir ein schönes ,rauchfreies WE.
Glkg Anja

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Pete,

na, da können wir uns ja schon freuen auf die nächste 100- Tage- Party!
Mir geht es gut und die Radtour hat mir auch gut gefallen, allerdings hatte ich zum Schluss Pech mit dem Wetter und irgendwie ging alles zu schnell.
Hätte mir mehr Zeit zu allem lassen sollen! Bin aber superfroh, nach 25 Jahren so etwas mal wieder gemacht zu haben und es soll auch nicht die letzte Tour gewesen sein!
Bis bald und habe einen schönen Sonntag,
Petlupa

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Lieber Peter,

dankeschön für deine Glückwünsche, die man/frau doch immer wieder gern entgegen nimmt!
Und das ist ja klasse, ihr fahrt also nach Berlin, dann viel, viel Spass und lasst euch den Sekt schmecken! Ich lass den heute stehn, da ich ja "verschnupft" bin!
LG, Lupinchen

PS: Was macht das gelbe Monster??? Weitgehend im Hintergrund??

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Schnuffelchen,

hmh.... du lutscht also noch diese Bonbons! Hast du es denn zwischenzeitlich schon mal ohne probiert?? Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du da bald ausschleichen kannst!
Ich hoffe, dass es deiner Mutter nun schon wieder besser geht! Das ist ja entsetzlich, man hat ihr also nicht genug Flüssigkeit zugeführt, das ist ja ein Skandal!
Bei mir zwar noch nicht Bestform, aber alles schon wieder im steilen Aufwärtstrend, der nächste Dauerlauf kommt!
Ich schicke dir viel Kraft und liebe Grüße,
Lupinchen

PS: Wie war es denn in Berlin?? :question: :question: