Schaffe ich es wirklich?
Hey meine Liebe
Ich freu mich von dir zu lesen
Werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen .....
Ich hoffe es geht dir nach wie vor gut ?
Lg Melanie
hi, hi, grins, lach.....
Gut zu hören, dass diese Sucht mit der Zeit wirklich verschwindet. Unglaublich was dieses Gift anrichtet.
Hab noch einen schönen Abend und für nächste Woche: frohes Schaffen ........
Sulalu
Ja hallo Rita,
wie konnte ich Deine 3 8 W o c h e n übersehen
Herzlichen Glückwunsch
Natürlich ist noch reichlich Luft nach oben ...........
Respekt und weiterhin alles Gute in 2020
Liebe Grüße
Sulalu
Liebe Rita,
wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr.
LG Ralf
Liebe Rita
also vor dir war mir jetzt mein "Gehäule" ja schon fast peinlich. Hab einfach vielen Dank für deine Worte, deine Unterstützung. Die Sucht hat echt nochmals angeklopft bei mir. Das nach all dieser Zeit.......
Das Schreiben hat den Druck etwas genommen, aber deine Worte, deine Nachricht haben echt geholfen. Ich bin froh, dass ich mich traute schwach zu sein und eure Hilfe anzunehmen. Einfach nur mal
Ich bewundere dich und all die anderen, welche aufgehört haben, obwohl die andere Hälfte noch immer raucht.
Mmmhhh, wenn ihr das könnt, dann kann ich das ja wohl auch
Inskünftig stell ich mir einfach vor, dass ihr den Hardcore-Weg mit spitzen Steinen, überall Dornen und Stacheldrahtzaun gegangen seid und ich so den flauschig mit Watte gepflasterten Weg....
Ja, ich kneif ja schon die Backen zusammen, wenn dies helfen würde die Röllchen wegzubekommen, wäre ich en Strich in der Landschaft.
Nein, ich will nicht rauchen, auch wenn der kleene Sack noch anklopft. Das 1. Jahr machen wir ganz bestimmt voll. Denn es lohnt sich. Ja es lohnt sich, wir können nur gewinnen.
Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für's neue Jahr.
liebs Griessli Taurita
Hi Rita...
Wünsch ich Dir auch!!!
Zum "anderen" Thema ist für uns nichts mehr zu sagen, wir sind DURCH damit!!!
LG Uwe
Liebe Rita!
Vielen Dank, dass du mich in meinem neuen Wohnzimmer besuchst. Ich freue mich.
Mit dem Rauchstopp will ich nicht warten, bis ich über 80 bin.
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt.
Unterstützt werde ich von einem recht lästigen Schnupfen. Die Nase läuft ständig.
Da bleibt höchstens Zeit für ein kleines Nickerchen. Und wer schläft, raucht nicht.
Dir wünsche ich alles Gute für das Jahr 2020.
Mögen deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Rita,
eine Umarmung und ein Dankeschön für deinen Besuch, über den ich mich sehr freue.
Alles Liebe und Gute für dich!
Was ich dir noch alles sagen möchte, lässt sich manchmal nur sehr schwer in Worte fassen.
Liebe Grüße
Herta
Euch allen ein gesundes neues Jahr 2020
Schön, dass es euch gibt
Viele liebe Grüße
Rita