Sanfte Alternative E-Zigarette

Gehts wieder?

[color=red][Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass in diesem Beitrag Forumsregel Nummer 1 zur "Netiquette" verletzt wurde.
Diese Regel lautet wie folgt:
"Die Worte Bitte und Danke sollten ebenso normal sein wie Geduld und Rücksicht mit unerfahrenen Foren-Benutzern. Vorwürfe und Beleidigungen haben im Rauchfrei-Forum nichts zu suchen."
Bitte beachten Sie in Zukunft bei der Formulierung Ihrer Beiträge die Forumsregeln. Danke!
Das rauchfrei-Team][/color]
@Raeucherware [quote="edampfer"]
An der falschen Wortwahl ändert auch die förmliche Anrede nichts. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich so manch einer mit der E-Zigarette schon gehörig die Sicht vernebelt hat. Soviel dazu. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Verbreiten kommerziellen Schwachsinns, denn offenbar sind hier ganz andere einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen.
Ich Fand es war die richtige Wortwahl :badgrin:
"ich nehme keinerlei krebserregenden adukt auf, [u]lediglich nikotin[/u] ..."
Den schönen Abend wünsche ich auch noch.
(ist da wär ungehalten?)
Vielleicht klingt die Sucht ja wirklich irgendwann ab und man kommt nochmal zu einer klareren Sicht. "
so klar wie jetzt, war ich viele jahre nicht
Genau,sie haben keinen Plan...wie sie eben bestätigten und hauen ersteinmal ihre Miesmache ins Forum, dann beschwehren sie sich auch noch über ein Entgegenkommen(um ihr mangelndes Verständnis zu berreichern)
Vernebelt? Sie scheinbar etwas...
Was holen sie nun aus der Schmutzschleuder?! CS-Gas, Einstiegsdroge, Arzneimittel?
Es ist wirklich schlimm, dass der Intelekt solcher Leute die Mehrzahl der Meinungen macht und keiner liest mal wirklich nach, warum auch...iss ja die öffentliche Meinung, das passt schon
Ich dampf mir jetzt eine, Butter Scotch...mmmhhhhhhhh:badgrin:
[/quote]

Mut zur Wut, was? :badgrin:
Die Seite ist der Brüller. 4 E-Gitarren im Hintergrund und was erzählen wollen von Fakten und Wahrheiten...
Ich zieh mich hier mal zurück und lasse mal andere Dinge für sich sprechen.
Bye bye.
P.S. Man schreibt Intellekt mit zwei L...

[color=red][Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass in diesem Beitrag Forumsregel Nummer 1 zur "Netiquette" verletzt wurde.
"Die Worte Bitte und Danke sollten ebenso normal sein wie Geduld und Rücksicht mit unerfahrenen Foren-Benutzern. Vorwürfe und Beleidigungen haben im Rauchfrei-Forum nichts zu suchen."
Bitte beachten Sie in Zukunft bei der Formulierung Ihrer Beiträge die Forumsregeln. Danke!
Soviel zum Thema verkennen. Verkannt wurde hier offensichtlich auch der Hintergrund meiner Worte. Verlangt wird hier, dass ich mir Links ansehen soll, ohne dass ein anderer Link ebenfalls angesehen wurde. In den wenigen Minuten seit meinem Beitrag und der darauf folgenden Antwort blieb ja kaum Zeit, den richtigen "Tonfall" zu wählen, geschweige denn mal zu lesen, was in dem Link überhaupt steht. An der falschen Wortwahl ändert auch die förmliche Anrede nichts. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich so manch einer mit der E-Zigarette schon gehörig die Sicht vernebelt hat. Soviel dazu. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Verbreiten kommerziellen Schwachsinns, denn offenbar sind hier ganz andere einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen.
Vielleicht klingt die Sucht ja wirklich irgendwann ab und man kommt nochmal zu einer klareren Sicht. "
Genau,sie haben keinen Plan...wie sie eben bestätigten und hauen ersteinmal ihre Miesmache ins Forum, dann beschwehren sie sich auch noch über ein Entgegenkommen(um ihr mangelndes Verständnis zu berreichern)
Vernebelt? Sie scheinbar etwas...
Was holen sie nun aus der Schmutzschleuder?! CS-Gas, Einstiegsdroge, Arzneimittel?
Es ist wirklich schlimm, dass der Intelekt solcher Leute die Mehrzahl der Meinungen macht und keiner liest mal wirklich nach, warum auch...iss ja die öffentliche Meinung, das passt schon
Ich dampf mir jetzt eine, Butter Scotch...mmmhhhhhhhh:badgrin:
[/quote]

Hallo edampfer,
ein herzliches willkommen von mir in unserer kleinen Familie
Wenn du mit der e-Ziarette klar kommst und du somit den Ausstieg schaffst, so soll es dein Weg sein.
Jeder hat sein Recht den Ausstieg so zu gestallten, wie es ihn für richtig ist.
Ich bin zurück auf ein paar Zigaretten und für den entgültigen Stop habe Pflaster benutzt, für mich war der eiskalte Entzug nichts.
Jetzt habe 14 Monate rauchfrei geschafft, und meist liebe ich den frischen Nikotinduft immer noch. Mir macht es nichts aus wenn andere in meiner Gegenwart rauchen, und werde nie Moralprediger gegen das Rauchen werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Leben ohne Sucht.
Ute

Hallo edampfer,
nochmals ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich habe auch einen kalten Entzug gemacht.
Die E-Zigarette wäre für mich keine Alternative gewesen, aber für mich wären wohl auch Pflaster und Kaugummis keine Alternative gewesen. Ich glaube, für mich wäre der Entzug vom Hilfsmittel genauso schlimm wie der Entzug von der Zigarette.
Jeder ist anders, daher sollte auch jeder für sich den richtigen Weg finden.
Wenn die E-Zigarette Dir beim Ausstieg hilft, dann ist das Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Renate

[quote="Linda36"]
Hallo du,
Geh deinen Weg, einen schönen Abend noch, Linda
[/quote]

[quote="edampfer"]
Genau diese Parolen habe ich erwartet!
Gehen sie bitte auf Wahrheitüberezigarette de, sie machen sich mit ihrer Hirnwäschemeinung leicht zum Gespött, denn Fakten gegen derartige Sticheleien gibt es nicht erst seit gestern
und ausserdem,sie sprechen hier pauschal im namen aller,dass die ezig nicht erwünscht sei...dann haben sie akut verkannt,um was es hier im kern gehen soll!
Informieren sie sich, bevor sie mit solchen Vorurteilen unglaubwürdig scheinen, so
wie Gesundheitsministerin Barbara Steffens, sie ahlt sich in dem Dummfug auch noch, was sie da von sich gab
schönen abend
[/quote]
Soviel zum Thema verkennen. Verkannt wurde hier offensichtlich auch der Hintergrund meiner Worte. Verlangt wird hier, dass ich mir Links ansehen soll, ohne dass ein anderer Link ebenfalls angesehen wurde. In den wenigen Minuten seit meinem Beitrag und der darauf folgenden Antwort blieb ja kaum Zeit, den richtigen "Tonfall" zu wählen, geschweige denn mal zu lesen, was in dem Link überhaupt steht. An der falschen Wortwahl ändert auch die förmliche Anrede nichts. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich so manch einer mit der E-Zigarette schon gehörig die Sicht vernebelt hat. Soviel dazu. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen beim Verbreiten kommerziellen Schwachsinns, denn offenbar sind hier ganz andere einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen.
Vielleicht klingt die Sucht ja wirklich irgendwann ab und man kommt nochmal zu einer klareren Sicht.

[quote="Jutta60"]
[quote="Raeucherware"]
In diesem Forum gehts auch um den Ausstieg aus der Sucht
Und solange das alles nicht abgeklärt ist, kann ICH immer nur wieder dafür werben, dass hier nicht für dererlei geworben wird. Was genau dahinter steckt und welche fetten Haken da noch im Dunkeln verborgen sind, kannst auch du uns nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten. Du hilfst hier also leider keinem, der ernsthaft einen Ausstieg will, indem du "sanfte Alternativen zum Rauchen" vorschlägst. Falsches Forum.
[/quote]
Hallo E-dampfer ,
jeder ist hier Willkommen und darf seine Meinung abgeben .
Du bist hier bei uns schon richtig gelandet .
Und jeder muss seinen eigenen weg finden ,von dem Dreck weg zukommen .
Also ,weiter so ,und geh deinen weg .
Schicke dir viel Kraft !!
Jutta
[/quote]
Danke, liebe Jutta
Dir auch

[quote="Raeucherware"]
In diesem Forum gehts auch um den Ausstieg aus der Sucht, weniger um Alternativen. Dein Vorschlag ist hier schon vor wenigen Tagen auf wenig Gegenliebe getroffen.
https://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1012
Sinn des Forums ist es nicht, das eine Übel durch ein anderes zu ersetzen, sondern wie der Name sagt: "Rauch-AUSSTIEG". Gefährlich ist ja nicht nur der Verbrennungsvorgang des Tabaks und was daraus entsteht, sondern auch das Gift Nikotin selbst, das die Abhängigkeit hervor ruft. Moniert wurde in dem letzten Thread bereits vom rauchfrei-Team, dass die Langzeitschädigungen der E-Zigarette noch unklar sind. Wie kann man auch etwas langfristig beurteilen, das es noch nicht langfristig gibt. Aber davon mal abgesehen finde ich es immer schlimm, wenn unter genau diesem Gesichtspunkt eine E-Zigarette als "Alternative" oder "Ausstiegshilfe" oder sonstiges deklariert und hier angepriesen wird. Es ist ja noch nicht mal unter Politikern und Experten geklärt, ob die E-Zigarette nun unter die arzneimittel- und medizinprodukterechtlichen Vorschriften fällt oder nicht. Und solange das alles nicht abgeklärt ist, kann ICH immer nur wieder dafür werben, dass hier nicht für dererlei geworben wird. Was genau dahinter steckt und welche fetten Haken da noch im Dunkeln verborgen sind, kannst auch du uns nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten. Du hilfst hier also leider keinem, der ernsthaft einen Ausstieg will, indem du "sanfte Alternativen zum Rauchen" vorschlägst. Falsches Forum.
LG
Räucherware
[/quote]
Genau diese Parolen habe ich erwartet!
Gehen sie bitte auf Wahrheitüberezigarette de, sie machen sich mit ihrer Hirnwäschemeinung leicht zum Gespött, denn Fakten gegen derartige Sticheleien gibt es nicht erst seit gestern
und ausserdem,sie sprechen hier pauschal im namen aller,dass die ezig nicht erwünscht sei...dann haben sie akut verkannt,um was es hier im kern gehen soll!
Informieren sie sich, bevor sie mit solchen Vorurteilen unglaubwürdig scheinen, so
wie Gesundheitsministerin Barbara Steffens, sie ahlt sich in dem Dummfug auch noch, was sie da von sich gab
schönen abend