Sandy_ startet durch!

Verfasst am: 14.01.2017, 19:11
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Sandy,

13 Tage bist Du schon wieder


Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Die Daumen und alles was sich drücken lässt ist gedrückt. Dieser Anlauf wird klappen, da sind wir uns alle sicher.

faelle: und en: sind die beste Kombination!

JeanLuc

Verfasst am: 13.01.2017, 22:45
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

hi Sandy

12 tage und der sagt hallo ! ein ganz normaler Zustand kann ich dir sagen !

lass es nicht zu das der die oberhand bekommt !

du bist der herr über deinen Körper und nur du sagst was er braucht !

lg
Detlef

ps. du weißt das Nichtraucher sein ,kein Privileg ist !!

Verfasst am: 13.01.2017, 22:24
wicki2303
wicki2303
Dabei seit: 15. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo Sandy,

ja, das kenne ich auch. Manchmal scheint es so, als könne man ohne Zigarette nicht entspannen. Aber mittlerweile weiß ich, dass das ein Irrglaube ist. Wir müssen halt immer noch gegen die über viele Jahre angeeigneten Gewohnheiten kämpfen. Aber wir schaffen das!

Bleib stark!

Liebe Grüße

wicki

Verfasst am: 13.01.2017, 20:23
Sandy_
Sandy_
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Danke für die Besuche , werd mich demnächst wieder mehr bei euch melden, war wie so oft wenig Zeit...

Heute sitzt mir der schwer im Nacken, nicht, dass irgendetwas Außergewöhnliches vorgefallen wäre, nein, es ist eher dieses Gefühl, mich mal wieder "ausruhen" zu wollen, abzuschalten... aber wozu bitte brauch ich dafür so ein Ding? Kennt ihr das auch?

Übrigens - seit heute haben auch wir im Süden endlich Schnee!! Wundervoll, diese reine, weiße Landschaft, endlich wieder mehr Spaß beim Autofahren ;) - und morgen soll bei Kälte die Sonne scheinen... endlich wieder ein Traum-Wintertag!

Verfasst am: 13.01.2017, 16:38
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Sandy ;-)

du hast nun 12 Tage geschafft


wie geht es dir, ich hoffe du hast den schön verjagt und noch schön mit uns mit ;-)

mach doch mal ein pieps :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 12.01.2017, 22:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Sandy

also hier geht die Party weiter mit 11 Tagen



wie fühlst du dich und wie geht es dir? hast du dir schon was gegönnt für dein tapferes durch halten

fühl dich gedrückt und vielen Dank für deinen Besuch !!



lg
Tanja

Verfasst am: 12.01.2017, 11:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Sandy,

erste Schnapszahl gemeistert!
Herzlichen Glückwunsch von mir:
:

Und weiter geht´s...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 11.01.2017, 22:33
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Sandy ;-)

Glückwunsch zu 10 Rauchfreien Tagen



jetzt bist zweistellig und jetzt wackeln wir Schritt für Schritt schön weiter.

Gib mir deine Hand und bleib schön stark, Augen zu und durch du weißt das es besser wird und dein Sohn sehr sehr stolz auf dich ist.



lg
Tanja

Verfasst am: 11.01.2017, 12:57
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Ach Du sammelst Kilos? Ha; ich auch! Und ich hab' auch schon acht zusammen.
Es fällt mir aber auch wirklich in den Schoß. Ich kann machen, was ich will - wo auch immer ich ein Kilo liegen sehe, da muss ich es einstecken. Geht wie automatisch.
Aber offen gestanden sind mir acht Kilo Speck(oink) mehr auf den Rippen dann doch lieber, als 20g Teer in der Lunge! Die 8 Kilo bekomme ich wahrscheinlich leichter wieder runter, als den Teer aus der Lunge.
Ausserdem: warum nicht zeigen, was man hat? :-)

So, liebe Sandy. 10 respektable Tage bereits wieder hinter dir.
Blein dran; ich drück Dir die Daumen!
LG, Bernhard

Verfasst am: 11.01.2017, 11:14
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

hallo Sandy
heute möchte ich mal in dein Wohnzimmer kommen um dir zu deiner 2-stelligen Zahl gratulieren. Bleib weiterhin stark, du machst anderen Mut und unterstütz jeden der es braucht, behalte ein wenig Kraft für dich, jetzt bist du so weit gekommen, jetzt gehst du auch weiter. Und du hast recht, das Gewicht regeln wir später wenn wir den überzeugt haben, dass er verloren hat und sich nur noch selten gaaaanz selten, am liebsten gar nicht mehr zeigt, erst dann können wir unsere Kraft auf das Abnehmen konzentrieren. Meine Mutti sagte immer zu mir, eins nach dem anderen, alles auf einmal geht alles daneben. Und wenn man sich etwas vorgenommen hat und es auch erreichen möchte, dann schafft man das auch. Also meine Mutti war eine kluge Frau und sie hat eigentlich immer Recht behalten, dann muß das einfach auch stimmen.
So Sandy nun wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch und gib dir einen Ruck, damit du dein Knie wieder in die Gänge bekommst.
Viele liebe Grüße
Igelchen