Samstag ist mein großer Tag :-)

Verfasst am: 27.04.2016, 06:56
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3080 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

jetzt verpenne ich schon meine eigenen Partys

Also hole ich nach .... [color=blue]Party[/color] [color=purple]meine siebte Schnapszahl und 80 Tage Party[/color]

Bitte bedient euch:

rn:

Weitergehts

Verfasst am: 06.04.2016, 09:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3674 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebes Tinchen,

[color=green]wo ist nur die Zeit geblieben ? [/color]

[color=red]herzlichen Glückwunsch [/color]

[color=blue]zu 2 Monate = 60 Tage ohne Rauch und Gift[/color]

und alles Liebe und Gute wünschen......

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 23.02.2016, 07:46
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Tinchen,

jetzt hab ich doch glatt deine 2 Wochen Party verpasst!

Glückwunsch nachträglich! Du machst das ganz hervorragend, weiter so!



Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 20.02.2016, 07:40
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3080 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Jehuhh die ersten 14 Tage sind da

Gebe ne Runde zur Feier des Tages aus

Ab und zu sitzt der kleine noch auf meiner Schulter, aber die Gedanken daran eine rauchen zu gehen werden immer weniger...

Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende

Verfasst am: 19.02.2016, 21:24
Haclad
Haclad
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Tinchen , Hättest Du das Gedacht morgen sind es schon zwei Wochen wo Du nicht mehr Rauchst, Du kannst Stolz auf Dich sein. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist ich denke mal das gröbste hast Du Überstanden und den Kerlhast du auch im Griff. Drücke Dir weiterhin die Daumen Lg Harry

Verfasst am: 17.02.2016, 19:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3674 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebes Tinchen,
herzlichen Glückwunsch zur

ersten Doppelzahl

[color=orange]11 Tage ohne Rauch [/color]



Wünsche Dir eine schöne und gute Zeit.

Liebe Grüße

In aller Freundschaft

aus dem z. Zt. sonnigen Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 16.02.2016, 07:27
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Tinchen!

Sei schön stur, lass dir von nix einreden! Es gibt gar nichts was mit Qualm besser wäre als ohne!

Fühl dich

Du schaffst es! Ich glaub ganz fest an dich!

Liebe Grüße,
Sabine

Verfasst am: 15.02.2016, 14:47
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3080 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe heute meinen 10 Tag im Angriff, aber ich muss sagen, dass es mir seit gestern schwerer fällt, weil der mich andauernd überreden will. Ich bin weiterhin stur und hoffe das dieses Gefühl bald nachlässt

Ich wünsche allen einen schönen und rauchfreien Tag

Verfasst am: 15.02.2016, 08:26
nina81
nina81
Dabei seit: 01. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3082 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Guten Morgen mein liebes Tinchen...



Wie geht es dir?? Hast du die letzten Tage gut überstanden? Konntest du den erforlgreich besiegen?

Hatte dir letzten Tage einiges um die Ohren. Schulprojekt mit aufführung von der kurzen und der große war krank. Abends bin ich nur noch k.o. ins Bett geplumpst..

Ich warte immernoch auf den großen Knall, da sich bis jetzt meine Entzugserscheinungen im Rahmen gehalten haben, nun gut bis auf meine übelst schlechte Laune so ab und an. Ich habe allerdings weder Pflaster noch Spray noch Kaugummi genutzt...

Fühl dich ganz lieb



deine Mitkämpferin Nina

Verfasst am: 09.02.2016, 15:26
nina81
nina81
Dabei seit: 01. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3082 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Juhu

Mir geht es soweit gut. Teufel erfolgreich eingeschlossen.

Ja Tag 3 bzw ein bisschen 4 war auch nicht ganz so toll.

Wie wäre es mit einem schönen Buch? Oder einem entspannten Bad?

Ich bin an dem Tag los und habe ein aufwendiges Essen gekocht. Wenn ich koche gehe ich nicht rauchen. Das hat mich gut abgelenkt.

Drücke dich ganz fest und schicke dir etwas von meiner Kraft damit du den heutigen Tag gut überstehst.

Nina