Sammlung: positive Veränderungen durch Nichtrauchen

Verfasst am: 04.09.2017, 21:34
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

weitere positive Veränderung:
ZURÜCK- BLICKEN auf die Leiden des Nikotinentzugs anstatt ANGST VOR dem Entzug zu haben.

Verfasst am: 14.12.2016, 20:20
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Glückwunsch zu deiner fantastischen Schnapszahl

444

LG Marion

Verfasst am: 26.09.2016, 20:34
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Herzlichen Dank, Silvia!
Meine Belohnung war und ist riesig: Ich hatte Geld übrig so dass ich richtig Urlaub machen konnte. AUßerdem ist meine Energie bomig und ich habe angefangen, mit meiner Tochter Kanupolo zu spielen. Das alles ist mir mehr als genug Belohnung, täglich :-)

Verfasst am: 14.09.2016, 19:58
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Nach fast einem Jahr kommt jetzt was dazu:
Viel mehr Platz im Kopf für wesentliche Themen
Mehr Spaß am Leben
Ich sehe einfach mehr von der Welt, weil ich mich eben viel leichter und aktiver durch die Welt bewege
Viel besseres Aussehen

Wer hat noch was hierherzuschreiben?
viele Grüße
Rda

Verfasst am: 12.05.2016, 20:28
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Die positivsten Veränderungen, die mir nach 228 Tagen auffallen:
viel mehr Energie
keine Schlafstörungen mehr
fitteres Aussehen
mehr Luft
mehr Geld
normaler Blutdruck
besseres Selbstwertgefühl
meine Elchanzeige: 4119 nichtgerauchte Zigaretten
meistens keine Gedanken mehr an Zigaretten

Wem fällt denn nochwas ein/ auf?

Viele Grüße
Rda

Verfasst am: 05.01.2016, 07:02
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Liebe Rhada du hast den Sprung in die Keksdose geschafft.....super......

Sorry aber irgendwie geht mir das mit Aki sehr nah.

Feiere trotzdem deinen Erfolg....

Ütchen

Verfasst am: 01.01.2016, 17:03
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Rhada, ja, du hast recht, ich bin schon ganz schön weit gekommen. Du aber auch: du machst ja bald die 100 voll. Machst du eine Party? Oder hast du gestern genug gefeiert? Alles gute fürs neue Jahr!!!! Und sei stolz auf dich: du hast vor 96 Tagen die beste Entscheidung deines Lebens getroffen : rauchfrei zu werden. Supi!!!!


Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 25.12.2015, 21:38
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Rhada,
du, die mir immer 3 Tage voraus geht:
schöne Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zu 89 Tagen.
:

Verfasst am: 23.12.2015, 19:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3523 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rda,

Ich hoffe dir geht es gut!

[color=green]Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:
[/color]
LG bine

Verfasst am: 22.12.2015, 11:19
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2605 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Rhada,
Danke für deine guten Wünsche
Dein Threat ist ganz ganz toll, all die positiven Veränderungen die du festgestellt hast wünsche ich mir auch,
deshalb bleibe ich am Ball. Habe ja heute erst meinen 3. Tag aber ich meine eine positive Veränderung
schon festgestell zu haben: Meine Nase (Geruchssinn) ist empfindlicher geworden.
Heute morgen ist mir beim Verlassen des Supermarktes ein Raucher entgegen gekommen, mein Gott hat das
gestunken.Ich habe das sonst nie so festgestellt im Gegenteil bei meinen bisherigen Aufhörversuchen
wäre ich einem Raucher am liebsten hinterher gerannt und hätte gesagt , laß mich mal schnüffeln
Ich muß auf hören mein PC spinnt . der schmeißt alles durcheinandert wenn ich nicht in Zeitlupe tippe,das nervt.

Viele positive Stunden wünscht dir
Ute
Ich bleibe stur