RudJnssns letzter Versuch Rauchfrei

Verfasst am: 06.02.2019, 15:55
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1442 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Vielleicht könntest du mal schauen, was für Situationen einen Rückfall bei dir
herbeiführen und wie du mit diesen Situationen vielleicht anders umgehen könntest?

Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 06.02.2019, 14:22
sepia!
sepia!
Dabei seit: 27. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Rudolf, es gibt keinen falschen Weg aus der Sucht, weil es auch keinen richtigen gibt. Lass dich bloß nicht verunsichern.Es hat für dich doch schliesslich schon eine lange Zeit funktioniert und ich bin mir sicher das du die 11 Tage diesmal wieder toppen wirst.
Nur Mut, willst doch nicht wieder den Husten haben.

Verfasst am: 06.02.2019, 14:14
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2050 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ja, Rudolf, bleib dran!
Du bist auf dem richtigen Weg!
Wünsch dir Kraft, Stärke und Mut
Marion5

Verfasst am: 06.02.2019, 13:33
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1442 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Bleib dran. Viele Wege führen nach Rom.

Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 05.02.2019, 18:58
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2358 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Huhu....das wollte ich schon lange posten:
Wenn Du Dir vorstellst, dass Du rauchfrei sein kannst, wenn Du nur 10 Sekunden durchhalten musst – das klingt eigentlich zu schön und zu einfach, um wahr zu sein, oder?

das ist die 10sekunden regel...schaut mal ins Internet und lest den Bericht...hat mir auch geholfen....und natürlich IHR hier..(im Forum). aus dem Bericht:>>>Heute werde ich immer wieder gefragt, was denn meine Tipps seien, nun tatsächlich endlich Nichtraucher zu werden, und wie ich das denn durchgehalten habe. Wie ich es denn nach der letzten Zigarette geschafft habe, keine mehr anzuzünden, denn darum geht es ja. Es geht ja nicht darum, sich zu entschließen, irgendwann die letzte Zigarette zu rauchen, wie uns das viele Bücher vormachen wollen, das ist doch bitte noch jedermenschens eigene Entscheidung, sondern wie es funktionieren kann, dass man nach dem Happy End der letzten Zigarette auch happy ohne bleibt. Und darum soll es in diesem Artikel gehen.

alles gute und kraft....

Verfasst am: 05.02.2019, 18:13
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2050 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Rudolf, solche Miesepeter gibt es doch überall. Höre einfach nicht hin. Und du kannst es denen allen beweisen!
Du machst das ganz richtig. Gehst deinen Weg, stur und stark.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.02.2019, 16:34
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1442 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge




10 Tage rauchfrei! Weiter so, Rudolf!
Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 04.02.2019, 12:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2573 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch

Zitiert von:
. Aber lass mich davon nicht irritieren.


Sehr gut. Du bist auf dem richtigen Wege. Lauf ihn weiter stur und star(k)

Hast Du Dir schon mal eine Belohnung für Dich überlegt? Belohnung ist gut für die Seele ;)

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 03.02.2019, 19:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Rudolf,

Ich habe auch mit Unterstützung von Pflaster das Rauchen an den Nagel gehängt. Dabei habe ich 11 Wochen geklebt und es war gut so. Mit der Zeit habe ich immer weiter die Pflaster reduziert.
Die Rauchfreiheit auf mehreren Säulen aufzubauen ist Gold richtig.

Was hältst du davon, wenn du den Gedanken an die Schmachter verbanntst? Schenke ihnen nicht so viel Beachtung.

LG Bine

Verfasst am: 03.02.2019, 19:08
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo hwhw,

Ich sehe, du bist 28 Tage Rauchfrei, wie geht es dir damit. Es wäre schön, wenn du dir eine eigenen Thread aufmachen würdest. Da könnten wir dich besser unterstützen.

Freue mich von dir zu lesen.
LG Bine