Rosi's "rauchfrei" Café ☕

Verfasst am: 04.12.2020, 09:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Rosi,

Einen Cappuccino und ein paar von deinen fantastischen Keksen, bitte.



Ja, die Zeiten sind verdammt hart und du hast recht jeder wird seine eigene Geschichte schreiben aber das wichtigste ist doch dass wir gesund und vor allem lebend aus dieser Krise kommen. Es sind schon zu viele Menschen gestorben und das finde ich so furchtbar.

So jetzt aber etwas positives! Lese ich da heraus das du im RL ein kleines Café hast? Ja das sind dann natürlich große Sorgen, das kann ich verstehen. Aber wenn du rauchst sind die Sorgen auch da,also bleib rauchfrei denn du bist es jetzt schon 13 Tage

Die wilde 13 ist unterwegs


Du hast das ganz großartig gemacht

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.12.2020, 14:23
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Rosi, wir sind zusammen angefangen, ähh wir ham zusammen aufgehört. Sag mal wo bist du? Ich / wir vermissen dich. Erzähl mal wie es dir geht.
GlG Peter

Verfasst am: 28.11.2020, 19:31
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rosi,

gratuliere zu 7 Tage selbst Liebe

Weiter so!

Alles Gute wünscht Belli!

Verfasst am: 26.11.2020, 19:56
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rosi,

hast du zu gesperrt? Ich brauche dringend Kuchen.. Es gibt es in den November Zug eine Party.. Kannst du etwas liefern?
Alles paletti?

Belli

Verfasst am: 24.11.2020, 19:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Rosi, danke für deinen Besuch und ja, Milchkaffee geht fast immer. Allerdings bin ich keine Kaffeetante, nachmittags bevorzuge ich Tee oder auch mal:



aber das gibt es hier ja auch. Tag 3, was für eine Leistung. Ich hoffe es geht dir so einigermaßen. Du machst das schon. Jetzt heißt es nur: heute rauche ich nicht, morgen ist morgen.
Komm wir watscheln ein bisschen gemeinsam.



Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 24.11.2020, 13:58
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rosi,

wie geht es dir heute? Hast du was besonderes gebacken? Heute feiern wir gemeinsam den dritten Tag und ich habe dir mitgebracht. Die scheint, der Himmel ist blau .. Lass uns draußen sitzen und trinken.. Habe heute hier was tolles gelesen...

Selbstliebe ist die beste Liebe

Und weil wir uns selbst lieben, rauchen wir heute nicht.

Belli

Verfasst am: 22.11.2020, 19:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Rosi,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und die Torte, aber woher weißt du das ich der absolute Kuchen-und Tortenfreak bin. Ich backe auch unheimlich gerne und viel. Am liebsten nasche ich den Teig, muss mich immer selbst ermahnen sonst werden die Böden zu dünn

Schau nun hast du schon fast den 2. Tag rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig, weiter so
....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und hier dein Tröster und Unterstützer

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.11.2020, 19:32
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Rosi,
schön das du deinen 2. Tag überstanden hast.
Wahrscheinlich war es nicht so dolle.
Das ist normal. Aber ein bisschen stolz bist du doch schon, oder?
Danke für den frischen Kuchen.
Bleib tapfer, wir schaffen das!!!!

Verfasst am: 22.11.2020, 18:11
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rosi,

ich habe erst jetzt dein Cafe gefunden...Sieht super aus
Hab Blumen mitgebracht und ich finde es hier gemütlich...



Hier werden wir bestimmt, viele Geschichten erzählen und Spaß haben...

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht!

Verfasst am: 22.11.2020, 14:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rosi,

wie konntest Du das erraten? Gerade wollte ich mich auf‘s Fahrrad schwingen, um Kuchen kaufen zu fahren



Selbstgebacken ist natüüürlich viel, viel leckerer

Ja Tag zwei ist wirklich hart, aber ich lasse Dir mal Hammer und Nägel da, falls sich der Vorrat an Backzutaten dem Ende zu neigen sollte.

faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:

Ich setze mich jetzt zu Dir in Dein Café und wir trinken unseren Kaffee eben ohne den obligatorischen Suchtstengel

Heute rauchen wir nicht!

Es wird besser: immer schön einen Schritt nach dem anderen
ige Grüße von Petra