Ring frei für Runde 2...
Vielen lieben Dank Claudia.
Hat mich auch sehr gefreut zu sehen, dass du mir immer noch einen Tag voraus bist
Hallo Jasmin,
Wie schön wieder von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen!!!
t:
Liebe Grüße
Claudia
Hallo mein altes Wohnzimmer, mein Brüllraum, meine Gummizelle... lange nicht gesehen. Ist etwas staubig hier, aber immer noch rauchfrei, und nur das zählt
Liebe Jasmin,
wie gehts dir denn so? ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört .
Würd mich freuen wenn du mal piep gibts.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Jasmin,
Herzlichen Glückwunsch zu 80+1 Tage rauchfrei.
Ich war das 1. mal rauchfrei für ein verlängertes Wochenende , daher habe ich deinen runden verpasst.
Ich bin zuversichtlich das es kein 3. mal gibt so gut wie du dich anhörst.
Liebe Grüße
Claudia
t:
Glückwunsch zu 80 tagen rauchfrei
t:
:smileumarmungoro
Hallo an alle,
und danke für die Glückwünsche.
Jetzt sind es schon 10 Wochen und mir geht es ganz gut. Die Arbeit läuft gut und auch sonst hab ich nur noch selten mit dem zu kämpfen.
Selbst wenn ich mich an total verrauchten Orten aufhalte (ja, die gibt es immer noch), hab ich keine größeren Probleme mit dem als an anderen Orten. Das Schlimmste sollte ich also hinter mir haben
Freue mich, dass es diesesmal soviel besser geklappt hat als bei meinem ersten Anlauf und ich hoffe Mal schwer, dass es kein drittes Mal geben wird
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß,
Jasmin
Hallo Jasmin,
auch von mir alles Liebe und Gute zu [color=green]60 Rauchfreien Tagen[/color]
habe eben mal dein Wohnzimmer hier durchgeblättert und finde das echt toll wie stur du da durch gegangen bist und mit welcher Willenskraft du dich von dem befreit hast.
Dann immer schön weiter, die Keksdose kommt immer näher ;-)
lg
Tanja
Hallo Jasmin,
und heute hast Du 60 tage rauchfrei geschafft, Herzlichen Glückwunsch.