RF-Treffen Nr.2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Oh bei mir und Ophelia geht dieser Termin leider nicht. Wir müssen an beiden Tagen arbeiten. Schade!
Aber wir werden wohl nie einen Termin finden an dem alle können.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo an alle die dieses Event verpaßt habt---es war super klasse---haben nur gelacht,sagen nicht warum

Bin gut wieder zuhause angekommeN:
Hallo Bea ,danke für den Tip mit dem Suchen ,melde mich wenn gefunden,hihihihi.

Herzlichen super tausend Dank an Fee,tausend Dank an Menne super lecker Essen,es war klasse Mädels.

Tja Jungs da habt ihr was verpasst--als die Dreamboys da waren--heiß--also Bea ich fand ja 100 E was viel für die Unterhose von dem Kerl--aber gut naja.

Liebe Grüße an Bea Fee BeeZee Marion---schlaft gut--und lacht nicht mehr soviel.
K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Das ist schade Purpurdrache!!!
Vieleicht klappt es ja nächstesmal?!!!

Liebe KnuddelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

Wollte mich auch noch für den herrlichen Tag mit euch bedanken, es war herzerfrischend, supertolles Essen, besser kann es nicht sein, Fee und ihr Mann waren spitze Gastgeber.
Dann natürlich unsere Gespräche
Freue mich jetzt schon auf ein neues Treffen, an dem dann hoffentlich auch wieder andere Neue dazukommen.
@Karin, ich fand, der Typ war die 100 € wert, wie der so um mich rumscharwenzelt ist, einfach g....., schade, dass ich dir bei der Suche nicht helfen kann
Den anderen, die noch da sind, wünsche ich auch eine gute Heimreise
tschau amigos
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo ihr Süssen,

ja 100€ war schon ok Der hat aber auch gebaggert,Bea!!!
Schön das es euch geschmeckt und gefallen hat!Besonders schön war aber das ihr euch die Zeit genommen habt!Mache ma nochmal ne Mädels!!!!Wörüber wir gelacht haben,wurde zensiert
Hab Marion und BeeZee grade eben am Zug abgesetzt*heul*wollt sie garnicht fahren lassen,hoffe ihr kommt gut Heim!!
Hab übrigens tathaftig MUSKELKATER vor lauter Lachen!
Danke das war ein super tolles WE!!Ja Jungs da habt ihr echt was verpasst :badgrin:

HEGDL die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Mann, Mann, Mann... war das SUPER - mal wieder - mit Euch!

Die Dreamboys hätte es ja noch nicht mal gebraucht! Allerdings waren die 100 € schon gut angelegt

Danke, liebe Fee und lieber Mann von Fee für die wunderbare Bewirtung! Danke lieber Sohn von Fee für's Zimmer zur Verfügung stellen und danke liebe Maxi für's Ansabbern

Meine Kleine und ich hatten wirklich mächtig Spaß!!!

Jederzeit wieder!

Spätestens zur Dürener Kirmes

Ja Jungs.... Worüber wir gelacht haben, wird unser sahniges Geheimnis bleiben *G* hehe!!!

Einen schönes Wochenende allseits noch!

Übrigens bin ich hier wieder gut angekommen... falls sich jemand Sorgen gemacht hat!

Bussis,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Zusammen---jetzt fehlt nur noch die Marion,dann sind alle zuhause.

Wann ist die Annakirmes ?? Irgendwann im August?

Ja,BeeZee das war wirklich nicht Jungenfrei grinz"G"

Bis Bald Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Annakirmes fängt am letzten Juli WE an und geht eine Woche lang!!
Dienstags ist Kindertag!!Alles wat billiger für Kids!!!
Marion meldet sich später noch hatte noch eine Verpflichtung.

Liebe Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5979 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

naja, wenns da bei euch so abgeht, dass ihr meint ich hätte mich die eine der andere Sitaution unwohl gefühlt, und da auch noch 100 € hingeblättert werden für ne Unterhose, ... - muss ich mir noch schwer überlegen ob ich mich das traue !?!?!?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja und nu bin ich auch wieder zuhause. Eppes müde, aber glücklich von diesem schönen Wochenende. Wir haben kräftig Sport gemacht - Lachbizep nennt ma des wohl.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif[/img]
na ja und dann die lecker Dreamboys.... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img] aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..... :badgrin: :badgrin:

Tausend Dank an die Fee und an ihren ehemaligen Verlobten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n025.gif[/img] .

Danke Fee, Bea, Karin, BeeZee, dass es Euch gibt!!!!!

Liebe Knuddelgrüße
Marion