Raustop am 6.2.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigrid,

meinen Glückwunsch zum ENDLICH NICHTmehrRAUCHER werden WOLLER und natürlich WILLKOMMEN in unserer illustren Runde von Fluppenhassern, Nichtmehrstinkern, Frischluftatmern und Sichwohlfühllingen... jaja, all die sind hier im FORUM vertreten!!

Erzähl' uns mal etwas über Dich und von Deiner "RAUCHER-Karriere"!!

Du hast Dich entschlossen dem Nikotin zu entsagen und das schon seit 3 Tagen, KLASSE!

Jetzt ist es aber so, daß Dein SUCHTGedächtnis (wir nennen es das häßliche, kleine Biest, oder NICOMO) mächtig leidet, weil es HUNGER hat! Hunger nach Nicotin und Du verweigerst ihm seit dieser Zeit einfach die Nahrung!

Das ist echt SUPER daß Du es auf diese Art und Weise verrecken läßt, doch bedenke, der Bursche ist ZÄH, verdammt zäh und das ist der Haken an der Sache!

Den bekommst Du nicht in ein paar Tagen, Monaten oder Jahren tot, nein nein, den hast Du jetzt schlichtweg an der Backe!

Andersrum betrachtet, kannst Du ihm aber völlig aus dem Weg gehen, ihn ignorieren und komplett links liegen lassen, als WÜRDE er nicht mehr existieren, das NERVT den total!

Was in den bereits 3 vergangenen Tagen IN DIR abgeht ist unbeschreiblich! Da sind im Moment unzählige, kleiner, wuseliger "Kerlchen" zugange um die üblen Müllberge Deiner bisherigen RAUCHER-Karriere zu entsorgen und den Körper wieder so "herzurichten" wie er einst war, als Du noch NICHT Gequalmt hast!

Das ist ein mordsmäßiges Unterfangen und braucht seine Zeit und diese Zeit solltest Du Deinem Köper gönnen und ihn sogut es geht dabei unterstützen indem Du auf seine "Rufe" hörst! Und wenn er öfterst: "Ich bin MÜDE" von sich gibt, tue ihm falls möglich den Gefallen, denn zum einen gelingt der "Umbauprozess" im Schlaf wesentlich besser und.. WER SCHLÄFT BRAUCHT nicht zu RAUCHEN!

Genieße Deine NEUE FREIHEIT und ERLEBE Dein FREIES LEBEN!!

Viel KRAFT und STURHEIT auf Deinem Weg!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Sigrid,
herzlich Willkommen bei den NIKOMON Hassern.
Wie geht es Dir an Deinem 4. Tag. Ich hoffe der kleine Wicht von
hat Dich nicht zu sehr geärgert, dass macht er nämlich mit Vorliebe. Einfach links liegen lassen, er hasst das.
Weiterhin viel Erfolg wünscht die eisbärin Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Toxic71
Toxic71
Dabei seit: 05. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Sigrid,

willkommen in der Runde. Ich bin inzwischen beim 9. Tag ohne
und mir gehr es jetzt ganz gut.
Die Müdigkeit und andere Entzugserscheinungen waren bei mir auch vorhanden. Ich habe in den letzten Tagen meine Mittagspause genutzt um ein wenig an die frische Luft zu gehen und das hat dann auch gegen die Entzugerscheinungen (Müdigkeit, Kreislaufprobleme) gut geholfen. Ab dem 6. Tag gingen die körperlichen Entzugserscheinungen aber jeden Tag ein bischen mehr zurück. Also durchhalten, ablenken und das Leben als Nichtraucher genießen.

Viele Grüße

Toxic