Rauchstopp trotz Baustellen - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 15.04.2019, 10:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Nun denn, jetzt hat sich Rudolf wieder einmal abgemeldet. Mach's gut und vielleicht bis demnächst.

Verfasst am: 14.04.2019, 21:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich kann dich Jutta verstehen. Auch ich verstehe nicht ganz ob und wie Rudolf es schaffen will aufzuhören.
Aber das erlaubt niemanden zu schreien (so verstehe ich die Großbuchstaben und größere Textgrösse).
Und auch kann man niemanden dazu zwingen etwas zu lesen.

Lieber Rudolf,
Bitte schone deinen Körper und Seele mit dem hin und her . Ich kann mir nicht vorstellen dass es dir gut tut.
Wenn du wirklich aufhören willst, dann wünsche ich dir die Kraft es anzugehen und die Sturheit es durchzuhalten.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.04.2019, 15:35
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2076 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber Rudolf, ich hab mir den von den lieben Gemeindemitgliedern hier geposteten Link mal angeschaut....da wird in relativ unmedizinischer Fachsprache ein kleiner Abriss darüber gegeben, was bei COPD alles so geht und welche Ko-Morbidotäten entstehungs- und erhaltungshalber damit einhergehen - der Bogen kann nicht weit genug gespannt werden.

Den Thread in seiner Gänze einmal quer gelesen löst bei mir nur ein d'accord aus...die Gemeindemitglieder haben Recht und die Sachlage ähnelt seit geraumer Zeit einem Eiertanz. Alle Facts und noch erheblich mehr sind inhaltlich früherer Einlassungen via Posts in Deinen wechselnden Wohnzimmern und PN mehr als deutlich formuliert worden und Deine Geschichte schreibt gerade ein paar weitere Kapitel. Es ist ein Frage einer unbestimmten Aushaltezeit von Dir, bis Du die Sinnlosigkeit Deiner Herangehensweise für Dich erkennen wirst.

Im Sinne Deiner Erkrankung verschwendest Du gerade wertvolle Zeit, indem du weiter dafür sorgst, dass es weiterqualmt. Natürlich wird das noch einen Tag, eine Woche oder einen Monat so weitergehen können, bei 2 Tagen, 2 Wochen und zwei Monaten sehen die Chancen erheblich schlechter aus.

Rudolf, hör auf Deine Gemeinemitglieder...lass es und mach was! Und lass was machen, denn ich glaube, dass wir hier leider leider überfordert sind....man kann ein Huhn noch so lange und heftig auf die Füße kloppen - es wird keine Ente draus. Da müssen jetzt meiner wie immer unmaßgeblichen Meinung Profis ran. Sorry for the details, kommen aber von Herzen, triggered by Forum!

Verfasst am: 14.04.2019, 15:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

einfach anklicken

Verfasst am: 12.04.2019, 20:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="RudJnssn"]
Heute noch geraucht, hatte noch nicht gepflastert, nun Pflaster ich aber und vertraue auf die Pflaster.
Gruß Rudolf
[/quote]

Und Klicker liest: "Heute nicht geraucht...." und schreibt: [quote="Klicker"] das ist echt cool... Du hast den ganzen Tag nicht eine geraucht und pflasterst erst jetzt - um 15:00 Uhr? Das ist super. Weiter so.... [/quote]

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Stimmt!
2. Ich habe hellseherische Fähigkeiten? Stimmt auch!

Such Dir was aus, lieber Rudolf.

Aber ich schreib auch [quote="Klicker"] Wir hatten mal 'nen Deal: Nur die nächste wird nicht geraucht.[/quote]

Steht der Deal noch? Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.04.2019, 20:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 17:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 16:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Rudolf,

das ist echt cool... Du hast den ganzen Tag nicht eine geraucht und pflasterst erst jetzt - um 15:00 Uhr? Das ist super. Weiter so. Erinnerst Du Dich?: Wie hatten mal 'nen Deal: Nur die nächste wird nicht geraucht. Ich drück Dir die Daumen. Du packst das.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.04.2019, 19:17
dreigroschennutte
dreigroschennutte
Dabei seit: 11. 04. 2019
Rauchfrei seit: 3117 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

wie lange bist du denn schon rauchfrei¿?

Verfasst am: 11.04.2019, 19:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin