Rauchfreiheit als Geburtstagsgeschenk!

Verfasst am: 03.02.2014, 19:50
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3926 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Mabelle,
Gratulation heute 33 Tage giftfrei.

Bleib weiter stur

Gönn dir was schönes, ich hab im Moment wenig Zeit, abends bin ich sehr müde, versuche aber hier und da mitzulesen!
Und Claudia und Dich verfolge ich schon!
Ich freue mich mit euch!

Angelika

Verfasst am: 26.01.2014, 18:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

schreibe dort weiter ;-)

Verfasst am: 26.01.2014, 18:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4053 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo daufi,

Mabelle hat auch mit -hat-mich-nochmal-erwischt kämpfen müssen, deshalb hat sie einen neuen, aktuellen Thread eröffnet: "Freude statt Frust - geht das dauerhaft?"

Ein direkter Austausch zwischen Euch beiden ist bestimmt gut, sie kennt das Problem der Schlaflosigkeit schließlich auch aus eigener Erfahrung. Kleiner Tipp: Falls Du direktere Rückfragen an ein anderes Forumsmitglied hast, mach´s lieber per PN (= privater Nachricht), schließlich muss man nicht alles ans "Schwarze Brett" hängen...

Ich wünsche Euch beiden einen guten Start in die neue Woche, Nacht für Nacht mehr Schlaf und Power ohne Ende!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.01.2014, 17:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

mabelle.... bist du nicht schon länger rauch frei hab irgendwas anfang dez gelesen

Verfasst am: 21.01.2014, 08:11
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

lichen wunsch zu sensationellen 20 Tagen

RESPEKT

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 05.12.2013, 23:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

hab Dir bei mir geantwortet.

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 02.12.2013, 00:54
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Claudia,

na, der Weinachtsmarktbesuch war für mich sowas wie ein Anschied...habe mit einem Freund sogar eine Wette abgeschlossen von wegen, ab heute rauchfrei, Laufzeit ein Jahr und naja, was soll ich sagen, eine Abschiedszigarette gab es auch noch....aber damit will ich es belassen...wie konntest du das ahnen???

Also feierlichen Schluss zelebriert....nun denn....

Ich wünsche dir alles Liebe! Und lass von dir hören ja?



Gruß - Mabelle

Verfasst am: 18.11.2013, 00:43
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Banya,

ja, das ist eine gute Idee! Toll, dass um diese Uhrzeit noch ein paar Mitglieder hier herum geistern , mir gehts manchmal auch so...

Alles Gute und gute Nacht!

Mabelle

Verfasst am: 18.11.2013, 00:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

vielleicht kannst Du Dich ja auch mit Claudia und Astrid als Trio zusammentun oder aber nur mit Claudia ein Geschwister-Duo bilden.. je nachdem wie der Stand bei den beiden gerade ist...
(gestern wollten sich die beiden zusammentun, aber heute las ich, dass Astrid ganz hinschmeissen will....)

Mir hat es sehr geholfen und hilft es immer noch sehr, mit meiner Schwester Inga den steinigen Weg gemeinsam auf Augenhöhe (gleicher Ausstiegszeitpunkt) zu gehen...
Schreib doch Claudia mal an und frag, ob Du Dich anschließen kannst... sie sucht händeringend nach einer Rauchfrei-Schwester!!!

Auf jeden Fall viel Spaß und Erholung in der Therme und viel Erfolg beim Neustart

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 18.11.2013, 00:15
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya,

freu mich über deine Nachricht und danke dir und gleichzeitig bin ich ein wenig traurig - bei mir hieß es "Bitte gehen Sie zurück auf Start" - aber naja, was solls, ab morgen ist wirklich Ende, da ich dann die Vorteile meiner Zeit nutzen möchte!
Und ich mach ein neues Thema auf - das mit meinem Geburtstag ist jetzt wohl hinfällig,

Und ja, ich verstehe dich, so eine Auszeit ist Balsam für Körper, Geist und Seele und auch wenn es natürlich glücklicherweise Außenbereiche zum Schwimmen gibt, darf man dort nicht rauchen. Die Raucher müssen sich weit weg von den Anlagen begeben. Ich freue mich riesig auf die 3 Tage und hoffe sehr, dass es hilft!

Ab morgen bin ich frei und freue mich riesig - ich hoffe, es hilft!!

Ich werde dir ein paar wohltuende Gedanken senden!

Liebe Grüße und drück mir die Daumen - möchte auch dahin, wo du jetzt schon bist!

Mabelle