rauchfreie zeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Ayse,

was macht mein Zwilling? Also ich bin heute bei Tag 45 und ich hoffe doch du auch

Müssen wir uns Sorgen machen, weil wir von dir nichts mehr hören?

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6139 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ayse,

es ist schon etwas her als Du auf unsere Rückmeldungen wartetest!

Nun hast Du sie bekommen und jetzt warten WIR auf Deine Antworten!

Was ist passiert? Gibt's Probleme? Melde Dich einfach mal kurz und wenn Du nichts mehr schreiben möchtest wäre da auch OK!

Nur solltest Du wissen, solange sich hier niemand offiziell "abmeldet" wird er weiterhin als "noch vorhanden geführt" und daher gehen wir Dir immer noch auf die Nerven und machen uns halt Sorgen um unsere SUCHTI's!

Wir gehen einfach mal davon aus es ist alles OK bei Dir und bis hoffentlich bald! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
n.oztekin
n.oztekin
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe freunde,
der 38. te rauchfreie tag. möchte gerne mit euch allen in dieser zeit
meine erfahrungen austauschen. war ca. 35 jahre starke raucherin. nun
lebe ich die rauchfreie zeit in meinem Leben.
warte auf eure rückmeldungen.
danke
ayse

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Ayse,

herzlich willkommen hier in unserer RF-Family und Glückwunsch zu 38 Tagen NichtMehrRaucher! Super!
Wie gehts dir so? Die schlimmsten Tage müsstest ja auch schon hinter dir haben!? Wie lenkst du dich ab?
Ich bin grad von joggen wieder da! Ist es nicht wundervoll wie viel Lebensqualität man durchs NichtMehrRauchen wieder bekommen hat!?

Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Durchhaltewillen!!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5545 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Ayse,
da hast du ja schon mal kräftig vorgelegt
38 Tage rauchfrei - einfach klasse !!
35 Jahre Rauch-Erfahrung habe leider auch ich gemacht !
... aber aus Fehlern lernt man !!!
Wünsch dir weiter viel Willen gegen unseren Erzfeind

Werner (fast 100, 2 Tage noch)

Wieviele Zigis hast du so täglich geraucht, weil du schreibst "starke Raucherin" ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Ayse,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zur erlangten Rauchfreiheit....ausserdem bekomme ich jetzt einen Zwilling mit dir, auch bei mir ist heute der 38. RF-Tag, somit können wir runde Geburtstage zusammen feiern hier im Forum ......ich war 33 Jahre lang Raucherin mit ca. 20 Ziggis täglich (mal wesentlich mehr mal weniger).....meine Erfahrung diese Mal beim Ausstieg (es ist jetzt das 3.Mal) waren diesmal einfacher und besser, aber wahrscheinlich, weil dieser berühmte Schalter im Hirn endlich klick gemacht hat....körperliche Schwierigkeiten hatte ich extrem in meiner 1. Woche (Hitzewallungen, Schlafstörungen etc.)....wie war das bei dir?

Mittlerweile habe ich nur Positives an mir selbst festgestellt seit meinem Rauchausstieg und das muss ich mir einfach jedesmal vor Augen halten, wenn der Schmacht mal anklopft... mit jedem rauchfreien Tag mehr und irgendwann kann ich dann auch mal von Jahren sprechen wird das mit dem Schmacht weniger, das habe ich hier erlesen und das lässt hoffen

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Ayse,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 38.: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif[/img]
Und schön, dass du sogar einen Zwilling hast, das ist so gut, da ist man noch eher mit dem rf verbunden, so gehts jedenfalls bei mir. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und mach weiter so. Wenn du Fragen hast, oder Probleme, schreib einfach drauf los. Wir werden immer versuchen dir zu helfen.
LG Deine uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6139 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ayse,

schön daß Du bei uns bist und meine Hochachtung vor Deinen bislang erreichten 38 Tagen, voll SUPI!

Toll wär's wenn Du ein wenig über Dich "erzählst", speziell was Deine Raucherkarriere angeht, was war Dein Ausstiegsgrund, wie hast Du Dich motiviert und wie geht's Dir JETZT eigentlich!

Will hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wir haben noch eine Weile Spaß miteinander!

Alles GUTE weiterhin und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Günaydin Ayse,

(jetzt muss ich doch gleich mal mit meinen wenigen Türkischkenntnissen angeben.... )
Willkommen hier im Club der Gleichgesinnten und alle Achtung zu 39 Tagen rauchfrei!!!
Da hast du ja schon viel geschafft!
Wir freuen uns hier auf deine Beiträge, bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Ayse,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen lieben Gruß.

Ich stelle gerade fest, dass ich heute 34 rf Tage vollendet habe und bin sehr froh darüber. (Auch, dass WE mit seinen Versuchungen "geschafft" zu haben.)

Herzlichst
Peter