Rauchfrei zum Baby

Verfasst am: 19.04.2024, 11:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Marikka,

auch auf diesem Kanal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 200 fauchfreien Tagen. UUUps, rauchfreien natürlich

Hoffentlich ist das Ende deiner Schwangerschaft nicht allzu beschwerlich.

Mein größter Wunsch für dich ist - neben einem gesunden Kind - dass du auch nach deiner Schwangerschaft auf Dauer rauchfrei bleibst. Wie siehst du die Chancen dafür?

In herzlicher Verbundenheit und daumendrückend

Andrea

Verfasst am: 19.04.2024, 09:57
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2944 Beiträge

Guten Morgen Marikka
Ich möchte dir gratulieren.
Alles gut gemacht!

Genieße die Zeit und eine tolle Geburt für euch.
Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 19.04.2024, 08:37
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Marikka

200 Tage sind es heute bei dir? Toll!
Und nächsten Monat nimmst du automatisch ab...
Da ist der Neid mit dir.

Gewicht ist ja so eine Sache, aber wie wundervoll ist es, statt dessen das getragene Gewicht auch noch knuddeln und herzen zu können?
Ein besonderes Glück!


Meins ist eher anderer Natur

Auf jeden Fall eine richtig starke Leistung, die du da hingelegt hast.
Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.04.2024, 21:53
Marikka3
Marikka3
Dabei seit: 18. 04. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Test

Verfasst am: 05.04.2024, 11:25
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Marikka,

schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Du hast ja auch wirklich den absolut beten Grund das Rauchen zu lassen. Dein Baby wird es dir auf ewig danken.

Ich wünsche dir alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft und freue mit dir.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 05.04.2024, 10:24
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 378 Beiträge

Hi dass hört sich toll an.
Alles Gute!

Verfasst am: 05.04.2024, 10:17
Marikka2
Marikka2
Dabei seit: 14. 03. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Ich rauche gefühlt schon ewig nicht mehr und bin gefühlt schon ewig schwanger.
Nicht gerauchte Zigaretten
5 pro Tag x 186 Tage= keine Ahnung, finde den Taschenrechner nicht

4000 ungefähr?!
Egal, jedenfalls viele.
Geburtstermin ungefähr in einem Monat.

Verfasst am: 14.03.2024, 16:32
Marikka2
Marikka2
Dabei seit: 14. 03. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Ha! Da sind sie, alle 164 Tage!
Ich glaube, ich habe an jedem einzelnen dieser Tage zumindest kurz ins Forum reingeschaut.

Verfasst am: 14.03.2024, 16:30
Marikka2
Marikka2
Dabei seit: 14. 03. 2024
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo, ich bins!
Ich hatte es satt, nur stummer Mitleser zu sein, also hab ich ein neues Profil angelegt, werde aber in meinem alten Wohnzimmer schreiben.
Das einzige Problem:
Als ich vorher versucht habe, in meinem neuen Profil das Rauchstopp-Datum einzutragen, ging es schon wieder los mit "die Anmeldedaten sind nicht korrekt", also habe ich es gelassen, keine Ahnung, was jetzt drinstehen wird.
Ich bin aber jedenfalls rauchfrei geblieben seit Oktober.
Heute abend schaue ich in den Herbstzug und mache ein paar Besuche.

Verfasst am: 11.03.2024, 08:53
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 246 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Liebe Marikka,

du hast die 150 (+10) geknackt, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich.

Deine Worte zum Thema Beharrlichkeit in meinem WZ waren echt sehr schön, danke dafür. Ich weiß, dass auch du diese Beharrlichkeit besitzt, du dich auch, trotz eventuell auftretender Schwierigkeiten, nicht von deinem Weg abbringen lassen wirst und ich dir schon bald zu einem halben Jahr rauchfrei gratulieren kann.

Wie geht es dir aktuell? Ich schicke dir ganz viel liebe Grüße

Julia