Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Guten Morgen zusammen…
@Peggy danke für deine gestrigen Worte. Neuer Tag, neues Glück. Hoffentlich wird heute alles besser….
@Klauser also diese Tage, die könnten doch einen Bogen um einen machen oder nicht?
Wünsche euch allen einen guten positiven Tag heute…
Hi Krissy und Alifeli
Es sind immer diese Tage. Diese Tage die alles in Frage stellen. Diese Tage die einen fast wahnsinnig machen.
Tief Luft holen.
Und noch einmal.
Und nochmal.
Es wird besser.
Garantiert!!!!!
Ich schicke euch etwas Power aus Berlin.
Ihr schafft das und ihr seid hier nicht allein.
Gruß Klaus
Guten Abend zusammen…
@Krissy mir ging es heute genau so!!! Sowas wie heute hatte ich in den 3 Wochen nicht gehabt. Arbeit einigermaßen gut überstanden, kaum zuhause angekommen fing das weinen an. Alles so scheisse, Selbstmitleid etc. Dann Schmacht bis zum geht nicht mehr. Mit ach und Krach Mittagessen hinbekommen. Letztendlich haben mich meine beiden inklusive Hund mit einem langen Spaziergang wieder runter gebracht. Einfach nur ätzend! Gestern alles gut und heute so ein sch…. Tag
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht?
Wünsche euch noch nen schönen Abend
An alle Jubilare herzlichen Glückwunsch!!!
@Krissy das ist wohl die 3er
Regel von der ich schon mal geschrieben habe.
3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate
Du schaffst das, wir glauben an dich
Hallooooo...
... und auf uns alle
Wahnsinn das jetzt drei Wochen rum sind .. heute ist bei mir aber leider furchtbar und war schon 2x davor an den Automaten zu gehen.
Auf die frage von Ali:
Habe mich auch nicht richtig vorbereitet. Ich selbst halte von ersatzen nichts, weil ich gerade bei dampfern denke es ist sucht umverlagerung aber auch da hat jeder seinen weg. Bin am überlegen das Geld zu sparen. Aber ne Belohnung oder sowas habe ich auch nicht im Kopf.
Hallo und guten morgen.
Ja, ich hab die 2 vorne. Und ich es kann es kaum abwarten bis die 3 vorne steht.
Wir sind alle auf dem richtigen Weg und auch Gleis.
Heute ist auch wieder ein guter Tag. Der 4. in Folge.
So kann es weiter gehen. Und ich wünsche es euch allen.
Ich habe fast spontan aufgehört. Das zu planen wäre nix für mich gewesen. Ich hatte mir Nikotinpflaster bestellt. Die sollten samstags geliefert werden. Somit war klar ab Sonntag hör ich auf.
Die pflaster kamen aber freitags schon. Also Hab ich mir samstags eins drauf gemacht und geschaut was passiert…
Die ersten 3 Stunden die Hölle… naja letztendlich hab ich nach 3 Tagen die Pflaster weg gelassen wieder aus Neugier was passiert (ist es körperlich oder psychisch) ich stellte fest, dass es sich bei mir im Kopf abspielt. Also Pflaster weg gelassen.
Was hab ich Bonbons gelutscht und tiefe Atemzüge genommen. Aber bis jetzt hat es geholfen.