Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Nicht oder?
... Interessiert mich auch vielleicht hilft das auch gegen Verstopfung
Einen schönen guten Morgen,
und wieder starten wir fröhlich in einen neuen rauchfreien Tag
Also Pfefferkörner essen und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] trinken erschließt sich mir überhaupt nicht. Bei Verstopfung würde ich zunächst auf Weizenkleie setzen und wenn es zu heftig ist, kann man mit Bittersalz nachhelfen.
LG Joachim
Nicht oder?
Guten Morgen,
doch essen/trinken...
Ich komme beruflich aus der Psychiatrie und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], Chili werden gerne als scharfe Skills genutzt werden, um sich aus der Anspannung/dem Suchtdruck zu lösen. Das muss jeder für sich ausprobieren, saures ist möglich...es gibt viele Möglichkeiten (Igelbälle, Knetbälle, Dusche usw.). Mir helfen bspw. scharfe Sachen (Pfefferkörner, Chili), die passen im Gegensatz zu Eiswürfel in meinen Rucksack bzw. schmelzen nicht und eine Dusche kann ich auch schlecht mit mir rumtragen .
Man kann sich auch Skillsketten aufbauen...einen immer stärkeren Reiz nutzen, um sich aus der Situation zu lösen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Ich weiss jetzt immer noch nicht ob ihr Pfefferkörner esst und [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] trinkt…?
Nicht oder?
@LooseJoachim DU hast soooooo RECHT!!!!
Das werde ich tun!!!!
Mein Darm ist auch noch nicht fit genug. Wird zwar immer besser aber ich merke, dass es vor dem Stopp wesentlich besser ging. Die Nächte könnten auch etwas besser werden. Nun ja, wenn’s nur das wäre, dann wäre ich auch mit zufrieden.
Psychisch und physisch war heute bei mir ein guter Tag. Morgen hab ich nen Tag frei und dann geht’s mit dem Töchterchen in die Stadt shoppen. Hoffe dass morgen auch alles gut sein wird.
Ich denke immer so: wie es denn wohl morgen sein wird?! Ich habe mir diverse Suchtkurven im Internet angeschaut und so ermutigend sind diese nun wirklich nicht. Natürlich ist jeder Mensch anders aber wünschte mir, diese Statistiken würde es gar nicht geben.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht später…
Versuche nicht zu sehr im Netz nach dem Suchtverhalten zu suchen. Du wirst dort immer irgendeine Erklärung für alles finden.
Suche hier auf diesen Seiten,die sind für uns gemacht.
Reflektiere dich selbst und geh ganz tief in dich hinein und SCHACKA , wirst du weniger leiden und wieder positiv in die Tage gehen.
Mein Darm ist auch noch nicht fit genug. Wird zwar immer besser aber ich merke, dass es vor dem Stopp wesentlich besser ging. Die Nächte könnten auch etwas besser werden. Nun ja, wenn’s nur das wäre, dann wäre ich auch mit zufrieden.
Psychisch und physisch war heute bei mir ein guter Tag. Morgen hab ich nen Tag frei und dann geht’s mit dem Töchterchen in die Stadt shoppen. Hoffe dass morgen auch alles gut sein wird.
Ich denke immer so: wie es denn wohl morgen sein wird?! Ich habe mir diverse Suchtkurven im Internet angeschaut und so ermutigend sind diese nun wirklich nicht. Natürlich ist jeder Mensch anders aber wünschte mir, diese Statistiken würde es gar nicht geben.
Versuche nicht zu sehr im Netz nach dem Suchtverhalten zu suchen. Du wirst dort immer irgendeine Erklärung für alles finden.
Suche hier auf diesen Seiten,die sind für uns gemacht.
Reflektiere dich selbst und geh ganz tief in dich hinein und SCHACKA , wirst du weniger leiden und wieder positiv in die Tage gehen.
@ LooseJoachim Du Glückspilz Es sei dir gegönnt…
Oh Mann kann ich Glücklich sein
Habe keine Verdauungsprobleme und schlafen tu ich auch wieder gut.
Ich wünsche allen, dass dies bei allen bald gut wird.
Und dann gehen wir alle fröhlich in unsere Nichtraucher Tage und belächeln die Suchtis an der Ecke