Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 26.03.2024, 20:05
Rooni75
Rooni75
Rauchfrei seit: 434 Tagen

Astrid wollte dich zitieren, ist nicht gegangen…

Nein wäre es nicht, dass ist schon vielen passiert und die Tage hast du dir hart erkämpft.

Wegen der einen bist du nicht Rückfällig! Du bist ja nicht in deine alte Gewohnheit zurückgefallen.

Verfasst am: 26.03.2024, 20:02
DanielaB
DanielaB
Rauchfrei seit: 422 Tagen

@Astrid. Denk einfach an die guten Tage. Und morgen früh denkst du dran wie schön es war und ist rauchfrei zu sein. 5 Minuten länger im Bett liegen bleiben oder sogar noch länger. Hier ein Glückskäfer

Und außerdem bist du ja wohl viiiiel stärker als der miese kleine

Beim Passiv rauchen stellt ja auch keiner den Zähler auf 0

Verfasst am: 26.03.2024, 20:02
Rooni75
Rooni75

[quote=664036]Liebe Astrid

Glaube nicht, dass du wegen einer Zigarette den Zähler auf Null stellen musst.[/quote

.. und wäre es nicht etwas seltsam sich über 50 Tage auf dem Zähler zu freuen wenn die "Letzte" zu dem Zeitpunkt gerade mal 6 Tage her ist?

Verfasst am: 26.03.2024, 20:01
Rooni75
Rooni75

Zitiert von: Rooni75
Liebe Astrid

Glaube nicht, dass du wegen einer Zigarette den Zähler auf Null stellen musst.

Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nicht wie ich mich morgen fühle. Will ich dann morgens als erstes wieder ..(..), ? Hab ich wieder Watte im Kopf wie Mitte Februar, kommt der Suchtdruck wieder (?)
Bisher, wenn ich versucht habe aufzuhören bin ich entweder überhaupt nicht so weit gekommen wie dieses Mal und bin dann ja zudem wieder komplett rückfällig geworden. Diesmal möchte ich am Ziel frei zu sein festhalten. Ich möchte noch nicht aufgeben.

Also dann bleib Morgen stark!!!!!
Ich weiss, dass eine Zigarette nur ein Ausrutscher ist.
Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das. Die Sucht ist gemein und hinterhältig, darum bleib dabei und kämpfe du kannst stärker sein als die Sucht. Wir stehen dir bei.

Rooni

Verfasst am: 26.03.2024, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2024, 19:51
Lampine
Lampine
Rauchfrei seit: 435 Tagen

Holla die Waldfee, hier geht es aber ab.

@ Daniela mache es nicht, jeder kann dir sagen das du es bereuen wirst. Lenke dich ab, bringe dich ausser Atem, oder gönn dir was leckeres, ich bin auch oft früher schlafen gegangen. Denke an die Gründe warum du nicht mehrcrauchen wolltest. Bleib stark.
@ Astrid du kannst immer noch zurück, ohne Zigaretten, aber du musst es wollen. Ich habe auch diese Tiefs und sie sind schrecklich, aber dann denke ich, morgen wird es besser und meistens ist es dann auch etwas besser.
GEBT NICHT AUF

Verfasst am: 26.03.2024, 19:45
Rooni75
Rooni75

Liebe Astrid

Glaube nicht, dass du wegen einer Zigarette den Zähler auf Null stellen musst.

Verfasst am: 26.03.2024, 19:28
DanielaB
DanielaB
Rauchfrei seit: 422 Tagen

Danke für die Zusprüche.

Astrid selbst wenn du den Zähler auf 0 machst wäre es schön wenn du bei uns weiterhin mitfährst.

Fazit heute: habe mir endlich Radlerhosen gekauft, hoffe die nächste Radtour wird dann Nicht so schmerzhaft habe mir in diesem Zuge neue Fitnessbänder zugelegt und die ausprobiert.

Jetzt werd ich mein Krönchen richten und noch etwas dichten.

Wenn alles langweilig und doof, schnapp dir ein Besen und kehr den Hof.

Die guten Tage werden ganz bald kommen, bis dahin wird kein Rauchzeug mehr in die Hand genommen.

Böse Gedanken kommen und gehen, doch wir bleiben stark und widerstehen.

Ich wünsche euch ganz ohne Schmacht, eine wundervolle erholsame Nacht

Verfasst am: 26.03.2024, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2024, 18:49
Rooni75
Rooni75

Hey meine Lieben

Erstmal Dankeschön für die lieben Glückwünsche, freue mich sehr darüber.

Hier rumpelt es ja gewaltig und trotzdem, sehe ich wie ihr euch gegenseitig ermutigt. Das ist schön.

Vielleicht schenkt ihr dem Nichtmehrrauchen zu viel Aufmerksamkeit?
Mir ging es bei meinem ersten Rauchstopp ein wenig so, nicht dass ich unbedingt Lust hatte eine zu Rauchen, aber ich habe mich so stark damit beschäftigt, dass fast Trauer aufkam, bei dem Gedanken nie mehr zu rauchen.

Versucht euren Fokus auf etwas schönes zu legen, was ihr gerne macht, gebt dem Rauchgedanken nicht so eine Macht…

Lg Rooni