Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Guten Morgen ihr Lieben,
nun starten wir wieder voller Vorfreude in einen neuen rauchfreien Tag. Ich wünsche euch allen viel Glück, wenig Leid und viel Spaß dabei
Ich wünsche euch ALLEN eine angenehme Nacht und denkt daran, es wird immer besser werden von Tag zu Tag. Auch wird es manchmal wieder schwere Tage geben, aber auch die gehen vorbei.
Wir sind nicht allein, wir leiden, kämpfen und freuen uns zusammen!
Schlaft schön
Liebe Nadine
Diesmal schaffen wir das!
Wir bringen dich über die 3 Wochen hinaus.
Wir können uns alle hier so toll motivieren…
Lg
Rooni
Dankeschön Rooni
Erstmal aber 3 Wochen abwarten bei mir, in der 3. Woche bin ich leider immer wieder rückfallig geworden.
Es ist wie verhext dann immer gewesen.
LG Nadine
Hey Peggy.
Ja körperlich merke ich gar nichts. Aber die Gedanken kreisen sehr viel ums Rauchen und man überlegt ob man nicht einfach "nur die eine " doch noch raucht. Aber denke wenn man einmal mach gibt hat man wieder verloren
Hey ihr Lieben. Ich bin auch gestern auf den Februar Zug aufgesprungen. Ich hoffe ich halte es durch. Es ist echt mega schwer aber wenn man so etwas liest hattet ihr es alle am anfang schwer und dann wird es leichter.
LG stephanie
Liebe Espana
Gratuliere zu 14 Tagen
Lg
Rooni75
Zur Arbeit halbtags mit nem Stohhalm zum drauf knabbern, nach dem Mittagessen habe ich mit dem Essen nicht mehr aufgehört, Nüsse, Lolli, Zuckerlen und Bauchweh.
Meine Knie sind weich wie Butter , meine Konzentration gleich null, bin zu unruhig, das ich nicht mal einen Artikel in Ruhe lesen kann, geschweige den ein Buch.
Am besten auch wegen der Konzentration Wasser trinken viel.
Die Tage hab ich gelesen das gerade Rauchern Wasser fehlt und das ausgeglichen werden muss.
LG Nadine