Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 21.03.2024, 17:48
DanielaB
DanielaB
Rauchfrei seit: 284 Tagen

Hallo und fast guten Abend. Ich melde mich auch noch kurz für heute. Ja, ja die rosa Elefanten die zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
Haltet durch und bleibt stark. Eine fette Umarmung für uns alle die tut immer gut
Zur Belohnung stell ich uns was bereit. Da ist bestimmt auch was für die dabei die abnehmen möchten (so wie ich )

Habt noch einen schönen Abend

Verfasst am: 21.03.2024, 08:30
KrissyW
KrissyW
Rauchfrei seit: 285 Tagen

Guten Morgen Zusammen,

jetzt haben alle von uns bald die 4 Wochen geschafft, wir können auf jeden einzelnen Tag stolz sein

Mir geht es ähnlich, die Gedanken an die Sucht werden immer weniger aber heimtückischer Es sind dann die kleinen Momente wo gedacht wird ach jetzt mal.... oder auch die Gedanke, dass man es doch "Im Griff hat" aber nein dann sage ich mir immer wieder "es ändert die Situation nicht" und "abgesehen hast Du so lange durchgehalten"...... Also die Dialoge im Kopf sind zwar weniger geworden aber noch nicht verstummt

@Peggy sehr gute Idee mit den rosa Elfanten habe mmir die ersten 4 Wochen auch weniger auf gesunde Ernährung geachtet, wobei man nicht sagen kann, dass ich gegessen habe als Ersatz. Seit Montag habe ich hier auch wieder die Reissleine gezogen und achte wieder verstärkt, dass es ausgewogen bleibt. Die 16 Kg welche ich mühsam abgenommen habe im vergangenen Jahr sollen nicht wieder zurück kommen.

Habt alle Spaß bei dem was ihr tut und bleibt FREI

Verfasst am: 21.03.2024, 08:17
LooseJoachim
LooseJoachim
Rauchfrei seit: 275 Tagen

Guten Morgen an alle,

ich kann mich im Moment nicht so oft mit einbringen. Habe gerade viel Stress positiven wie negativen und muss schauen, dass ich alles bewältigen kann. Hoffentlich behalte ich mich im Griff, was das Rauchen angeht......ich habe immer wieder mal Gedanken daran mit einer Kippe zu entspannen....aber davon wird ja auch nix besser.

LG Joachim

Verfasst am: 21.03.2024, 07:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2024, 07:38
Rooni75
Rooni75
Rauchfrei seit: 296 Tagen

Lieber Matze

Schön von dir zu hören und noch schöner, bleibst du rauchfrei!

Komme im Moment auch wenig dazu hier zu sein und trotzdem, tut es mir gut ab und zu hier zu lesen.

Wir rauchen nicht, komme was wolle.

Lg Rooni

Verfasst am: 21.03.2024, 07:26
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Rauchfrei seit: 276 Tagen

Liebe Peggy, herzlichen Glückwunsch

Du kannst echt stolz auf dich sein!

Hallo zusammen,

in den 90ern hatten wir noch Raucherbüros Ich glaube, mein Gestank war unbeschreiblich ...

Kann mir das gut vorstellen mit dem Home Office,
Aber der Link ist Klasse. Und vor allem könnte.an im Home-Office aufstehen und ein paar Übungen machen.

Ich bin etwas erkältet und Ruhe mich heute aus. Hatte aber einen schönen Spaziergang und habe damit meinen Tag 40 gefeiert. Vielen Dank nochmals für eure Glückwunsche.

Verfasst am: 21.03.2024, 07:18
Yazzo
Yazzo
Rauchfrei seit: 287 Tagen

Schönen guten Morgen zusammen ....

ich habe mich etwas Rar gemacht ... und das wird sich auch nicht ändern.

Habe meinen Rauchstop in die stressigste Zeit seit Jahren, oder sogar Jahrzehnten gelegt. War zuvor aber nicht absehbar. War manchmal ganz schön hart, aber wenn ich diese Zeit durchstehe, dann pack ich auch alles andere.

Anstrengend ist gerade, dass schon die ersten Gedanken hochkommen ..... ach so schlimm war das doch gar nicht, oder? Möchte da manchmal glatt zustimmen ..... mach ich aber nicht, denn es stimmt nicht!!

Ihr seid eine ganz tolle Truppe und es hat mir sehr viel gebracht .. zu wissen man ist nicht allein mit seinem Problem, den anderen geht es auch nicht anders .... es ist ganz normal und es wird weniger mit der Zeit.

Von dem her ein riesen Dankeschön .... und seid stolz auf jeden einzelnen rauchfreien Tag.

"Kein Zug, egal was kommt"
Liebe Grüße Matze

Verfasst am: 20.03.2024, 19:08
Unbekannt
Verfasst am: 20.03.2024, 18:13
Unbekannt
Verfasst am: 20.03.2024, 17:51
Unbekannt