Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Oje ihr lieben Alle…die heute Mühe hatten, was soll ich euch sagen?
Ah doch ich weiss was…
Es wird besser werden
VERSPROCHEN!!!
Lg
Rooni
Liebe Lea
Vielleicht sind es bei dir die berühmten 3 Wochen!!!
Gratuliere dazu
Hallo zusammen…
mein Tag auf der Arbeit verging relativ gut. Dort ist der Gedanke an die Zigarette so gut wie gar nicht vorhanden, obwohl ich sonst 5-6 x Rauchen gegangen bin. Zuhause ist es so la la… Ich habe nicht den Wunsch oder Drang eine zu rauchen. Ich bin mehr so angespannt, fühle mich gestresst, habe das Gefühl, mir würde was fehlen, um besser drauf zu sein… Aber die Zigarette stelle ich mir nicht hier. Denke dennoch, dass mein körperliches Befinden so ist, weil es doch die Schmacht ist, oder? Meine
Beine sind am schlimmsten. Die sind so oft angespannt.
Naja, womöglich hängt alles mit allem zusammen. Ich hoffe und fiebere den Tagen entgegen, wo das Leben so normal, so hoffentlich selbstverständlich ohne Fluppe sein wird.
Mein Mann, Nichtraucher, also auch noch nie geraucht. Ich schaue ihn mir manchmal so an und beneide ihn. Ich mein, er kennt das Gefühl einer Sucht nicht. Was es bedeutet abhängig zu sein. Abhängig von etwas zu sein, was einem im schlimmsten Fall töten kann. Er sitzt da, gechillt, ohne Stress, ohne Anspannung, schaut nen Film, in den Pausen starrt er aufs handy… so sorglos irgendwie. Oh man, was würde ich alles für geben mich auch so fühlen zu dürfen.
Habt noch nen schönen Nachmittag…
Hey Le@Mo du hast es so gut beschrieben! Ging mir heute nicht anders! Jetzt wo die Arbeit wieder angefangen hat, fällt es mir soo schwer und ich habe so schmacht :/
Du kannst stolz auf dich sein, mach weiter so.
Hoffe ich schaffe es Auch
LG
Vi
Hey Le@Mo du hast es so gut beschrieben! Ging mir heute nicht anders! Jetzt wo die Arbeit wieder angefangen hat, fällt es mir soo schwer und ich habe so schmacht :/
Du kannst stolz auf dich sein, mach weiter so.
Hoffe ich schaffe es Auch
LG
Vi
@Peggy, vielleicht hast du recht und es liegt an diesem komischen Dienstag, der keine Sonne rausrücken wollte.
Allerdings ist es schon so, dass ich heute vermehrt diesen Gedanken an eine Zigarette, vollkommen unerwartet, plötzlich in meinem Kopf hatte.
Ich bin stur weitergelaufen, aber ich merkte wie mich dieser Gedanke zunehmend frustrierte, da er heute mehrfach in meinem Köpfchen präsent war . Erschwerend hatte ich meinen Stressball für solche Situationen vergessen und die Pfefferkörner sind auch noch nicht in meine Tasche gewandert, nicht mal das schaffen sie selbstständig.
Dann schrie dieser gefüllte Tortenbrie, mit Kräuterfrischkäse Lauch und roten Zwiebel, aus dem Kühlschrank: "Iss mich!". Ich dachte bevor er mich weiter anschreit gebe ich mal nach, wie auch dem Tortellini-Auflauf mit Mozzarella gleich. Tja, dann muss ich wohl morgen länger auf das Fahrrad bevor die Krabbeltierchen kommen und meine Klamotten enger nähen.
Stimmt, 21 Tage.. hätte ich fast vergessen. Dankeschön.
Hallo zusammen,
Rückzug ist heute wohl auch mein Stichwort, in das Käseabteil. Der gefüllten Tortenbrie musste schon daran glauben.
Wäre zu schön gewesen, wenn dieser an mir vorbeigegangen wäre.
Ich wünsche euch einen wunderschönen (Feier-) Abend.