Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 24.02.2024, 19:51
Le@Mo
Le@Mo
Rauchfrei seit: 285 Tagen

Waren wohl die falschen Ballons …aber ihr habt mich sicher verstanden.

Verfasst am: 24.02.2024, 19:49
Le@Mo
Le@Mo
Rauchfrei seit: 285 Tagen

Einen wunderschönen guten Abend an alle und ein herzliches Willkommen an alle Zugestiegenen ,

auch ohne Posts bin ich jeden Tag dabei, lese fleißig mit und bin somit nicht ausgestiegen . Warum auch, jetzt auch nicht mehr. Das kleine Suchtmonster wird in unregelmäßigen Abständen zum Teufel geschickt, ich finde die Momente in denen es vorbeischaut interessant. Heute habe ich erstmalig gemerkt, dass ich früher teilweise aus Langeweile geraucht habe. Gesundheitlich geht es mir allmählich auch besser. Das habe ich gleich ausgenutzt und habe meinem Heißhunger nachgegeben, es war mir egal, denn es hat der Seele einfach gutgetan . Gab sogar ein schönes Stück Käse-Blaubeer-Kuchen .
Sonst begleitet bzw. machen mir wirklich die Schlafstörungen zu schaffen, ich bin teilweise ab 03:00 Uhr nachts wach . Ich hoffe das hört bald auf, leider liest man dahingehend wirklich unterschiedliche Zeiträume bis sich das einpendelt. Vielleicht probiere ich mal etwas Melatonin aus.
Wer viele Jahre seinem Körper mit Gift füttert, kann natürlich keine Wunder erwarten…Aber schön wäre es schon .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend .

Verfasst am: 24.02.2024, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2024, 17:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4178 Tagen

Zitiert von: DanielaB
Vielen Dank.

Auf die nächsten 7 Tage

Ich schicke euch einen Glückskäfer

Eine Woche ist doch schon eine tolle Leistung. Gelegentliche Belohnungen tun auch der Seele gut und erhalten die Motivation.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.02.2024, 16:44
Rooni75
Rooni75
Rauchfrei seit: 293 Tagen

Ja wir schaffen das!
Wir sind stark und wollen frei sein.

@Peggy
Nein so gut im daran denken bin ich leider nicht… vergesse sogar meinen Geburtstag.
Gib mir hier aber mühe, weil ich von meinem letzten Rauchstopp, weiss wie gut es tut, dass man sich mitfreut.

Also wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid, ich freue mich wirklich für jeden einzelnen hier der es schafft. Schliesslich sitzen wir alle im gleichen Boot und kämpfen den selben Kampf. Auch wenn es dem einen schwerer fällt, als dem anderen, es lohnt sich.

Allen ein wunderschönes Wochenende
Rooni75

Verfasst am: 24.02.2024, 14:12
DanielaB
DanielaB
Rauchfrei seit: 281 Tagen

Ich habe das Pflaster nur 3 Tage benutzt (25 mg/16 Std) ich habe festgestellt, dass es bei mir nur Kopfsache ist. Ich habe nachdem ich das Pflaster weg gelassen habe mit Dr. Bach Rescue lutschpastillen Oder Tropfen gearbeitet. Ich denke, dass mir die Sachen auch geholfen haben das ich nicht so nervös war.

Ich habe viele Bonbons gelutscht und 10 mal tief durchgeatmet. Und es wird jeden Tag weniger. Gestern hatte ich nur 2 Bonbons

Wenn mich der Gedanke überkommt, dass ich doch mal ausprobieren könnte wie es ist jetzt eine zu rauchen….

Ich sage mir: es wird dir schwindlig und schlecht und ausprobieren muss ich es net, denn ich hab lange genug geraucht um zu wissen wie es ist.

Jetzt hatte ich auch mal „Schreibbedarf“

Verfasst am: 24.02.2024, 13:56
DanielaB
DanielaB
Rauchfrei seit: 281 Tagen

Vielen Dank.

Auf die nächsten 7 Tage

Ich schicke euch einen Glückskäfer

Verfasst am: 24.02.2024, 13:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2024, 13:41
Rooni75
Rooni75
Rauchfrei seit: 293 Tagen

Liebe Daniela

7 Tage!!!!!

Gut gemacht.

Lg
Rooni

Verfasst am: 24.02.2024, 12:31
Espana
Espana
Rauchfrei seit: 10 Tagen

Hi ani!

Ja da hatte ich auch nachgefragt und bin umgefallen. Ich habe die von nicofreno die auch gute Bewertungen haben. Und sie sollen 24 Stunden halten aber bei mir nicht immer.

Ich hatte die Tage auch keine geklebt aber ohne kleben geht hier einfach nicht.

Ich werde sie jetzt nach Anweisung nehmen. Ich habe jetzt die 21 mg und dann bestelle ich mir jetzt bald die 14 mg.

Bin gespannt wo ich in 3 Monaten stehe. Mir tut der ganze Qualm nicht gut. Ich bin eh schon immer mit erschöpfung dran durch die fluppen selbst vape wird's schlimmer.

Bei den Pflastern hab ich das nicht und das finde ich komisch, weil viele ja auch da über Nebenwirkungen klagen.
Ich muss mich in jedem Fall Umstellen mit vielen.

Für mich gerade ne Stütze nach unzähligen Versuchen.

Allen ein schönes Rauchfreies Wochenende
LG Nadine