Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Lieber Joachim, das mit dem Schlaf wird sich einpendeln. Freut mich das es dir gut geht. Mir geht's an Tag fünf leider überhaupt nicht gut.
Liebe Grüße
Vi
j
ich bin jetzt bei Tag fünf angelangt und ich freue mich mit jedem Tag mehr auf das Nichtrauchen, so dass mir dies überhaupt nicht mehr schwer fällt. Das einzige was noch nervt, ist das ständige aufwachen in der Nacht, aber das wird bestimmt auch bald vorbei gehen.
LG Joachim
Hallo zusammen,
ich dachte die ersten 3 Tage sind die schlimmsten dabei war das im Gegensatz zu jetzt gar nichts Tag 4 und 5 (heute) fühlen sich schrecklich an. Habe so einen Suchtdruck und könnte weinen
Hat jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht Richtung Suchtdrucksteigerung?
Hallo zusammen,
ich dachte die ersten 3 Tage sind die schlimmsten dabei war das im Gegensatz zu jetzt gar nichts Tag 4 und 5 (heute) fühlen sich schrecklich an. Habe so einen Suchtdruck und könnte weinen
Hallo vi!
Das zunehmen am Anfang scheint normal zu sein. Ich kenne viele die Jahre nicht mehr rauchen sich das aber wieder eingependelt hat. Hinterher ist alles wieder runter
Ich darf eigentlich auch nicht zunehmen und meine Ernährung hat sich hier auch mit Kind verschlechtert. Ich gehe das ganze mit Sport an und statt zu essen trinke ich eher.
Ich muss mittlerweile hier 2 Kisten Wasser für uns holen. Ich habe vorher nie soviel getrunken da reichte ne 6 er Pack. Die meiste Zeit nur Kaffee wenn getrunken. Das komischerweise weniger geworden.
Das einzige woran ich wirklich leide ist an Verstopfung das wird hier auch zum Problem.
Gibt nur eins ich rauche habe Kopfschmerzen und Erschöpfungszustand oder ich rauche nicht und hab Verstopfung. Ansonsten läuft das hier ganz gut soweit.
LG Nadine
Ich beglückwünsche euch Alle
Heute fängt ein neuer Zug an und ihr gehört jetzt schon zu den Fortgeschrittenen.
Das ist eine Prima Sache (Peggy schon drei Wochen!!).
Ihr macht das gut.
Jeder Tag ohne Zigaretten ist ein Gewinn!
Es geht euch mies, ja das kann mal passieren.
Kenne ich nur zu gut.
Mir hat das lesen hier sehr geholfen.
der Button ''Älteste Nachricht zuerst'' ist immer einen Klick wert.
Da lest ihr, wie es anderen am Anfang des Entzugs ging.
Ich drücke die Daumen
und wünsche euch viel Kraft!
Grüße aus Berlin
Danke für eure Tipps ihr beiden.
Guten Morgen zusammen…
@Rooni75 Dankeschön. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich mal einen Tag ohne aushalten kann ????
@Vi_natty_90 ich trinke gefühlt 5 Liter am Tag. Also wesentlich mehr als zu Raucherzeiten. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man beim Entzug viel trinken soll. Also das hemmt schon bissl den Hunger. Ich nasche definitiv mehr als davor aber Hungerattacken habe ich nicht…
Guten Morgen
ich fühle mich in letzter Zeit wie eine Schwangere
Habe ständig Gelüste. Habe erst vor kurzem abgenommen und möchte mein jetziges Gewicht unbedingt beibehalten.
Ich wirke schon mit Sport entgegen, aber wie ich mich kenne, wird die Motivation irgendwann nachlassen
Was macht ihr gegen Heißhungerattacken?
Ich wünsche euch einen schönen und rauchfreien Tag