Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Hallo zusammen,
ich konnte jetzt nicht alles aufholen und nachlesen. Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich bin weiter dran, es blieb nur bei dem Ausrutscher... zum Glück!
Heute hatte ich richtig schmacht, nach dem ich viel erledigt habe...als Belohnung habe ich immer geraucht. Ich werde dafür heute schön essen gehen und mir ein Glas Wein gönnen
Ich wünsche euch schöne Feiertage und an die Urlauber, einen schönen Urlaub!
Wir bleiben am Ball. Ein hoch auf uns!
Hallo zusammen,
nur noch ein paar Stunden und dann ab ins lange Wochenende
Ich wünsche allen schöne Ostern und geniest das Nicht mehr rauchen
Lasst dem Niko keine Chance
Ich bin auch mit aufgesprungen, nachdem ich vor 8 Tagen spontan wegen einer Bronchitis das qualmen eingestellt habe
Schön dass ihr mit uns weiter fahrt
Hallo Astrid und Peggy,
schön das ihr wieder mit im Zug seid.
Dann rattern wir mal mit unserem Richtung Ostern. Bei mir ist das Familien- und Enkelzeit. LG Lampine
Ja bitte bleibt hier!!!!
Die Tage, die Monate.. sind egal wir haben schon so vieles miteinander durchgestanden, ihr gehört hier in diesen Zug.
Rooni
Dankeschön AliFeli.
Zum "guten Start":
Ich habe mir (vom ersparten Geld) einen Heimtrainer gekauft, der kam heute an. Heute noch zusammen bauen.
Dann habe ich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Sport für das Belohnungszentrum, hoffentlich wieder purzelnde Pfunde, mehr körperliches Wohlgefühl und in akuten Situationen (schnell) die Möglichkeit etwas zu tun das gut tut. Vielleicht entwickel ich dann (wieder) ne Sportsucht, wer weiß
Jaaaaa Endstation Freiheit!!!! Hut ab vor vielen Sport. Ich bin seit Tagen träge, zu nichts zu gebrauchen. Jedenfalls nichts sportliches!
Nur noch morgen arbeiten und dann Urlaub. Dann muss ich mich echt mehr bewegen, sonst roste ich hier fest und werde immer runder.