Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Liebe Astrid
2 Wochen geschafft!!!!
Halte durch, es geht vorbei
Lg
Rooni
@Rooni75
@Peggy123
Dankeschön ☺️
Freut mich dass es euch gut geht
Tollen Sonntag noch ☺️
1 Woche geschafft Ani
Mir geht es gut und du kannst heute so richtig stolz auf dich sein.
Schönen Sonntag
Rooni75
Einen wunderschönen....
Kaffee, Musik... Statt der Zigarette einen Anti-Stressball
Chakka
Wie geht es euch heute? ☺️
Moin,
2 Tage, fällt mir zwar nicht leicht, bin aber noch dabei.
Allen gutes Gelingen!
@StefanWJR Warum willst du alles auf einmal? Kann nicht funktionieren, ... a) Rauchen, b) gesund ernähren, c) abnehmen, in beliebiger Reihenfolge, aber nacheinander...
Hallo,
Da bin ich wieder. Nach dem Rückfall am letzten Sonntag hab ich die Woche über kräftig durchgeraucht. Und bin völlig ambivalent zwischen: das hat Dir erlaubt, die Woche in Trennung überhaupt zu überstehen - und: Das macht auch nix besser. Letzteres stimmt dabei mit Sicherheit, meine Freundin hasst den Rauchgeruch mittlerweile. Und dass ich weiter rauche, wird sich also nicht beziehungsfördernd auswirken.
Und dann trickst mich die nächste miese Stimmung doch wieder aus. Immerhin habe ich mich die Woche über zu deutlich mehr Sport motiviert. Und Kohlenhydrate reduziert, und abgenommen. Geht das alles nur mit Rauchen??
Ich würde den morgigen Sonntag gerne als Termin für's Wieder-Aufhören planen. Und hab gegenwärtig so viel Schiss davor, dass ich mich nicht traue, die restlichen Zigaretten zu vernichten.
F...
Jetzt erstmal gute Nacht, vor allem all denen, die unter Schlafstörungen leiden.
Mal sehen, wie der morgige Tag beginnt.
Stefan