Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Liebe Astrid und Espana
Genau so Texte mit Informationen helfen.
Weil es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Bei jedem ist es anders… ich zum Beispiel kenne mich null aus mit Nikotinersatzprodukten, darum kann ich da keine Aussage dazu abgeben. Espana erlebt es positiv und du Astrid hast negative Erfahrungen gemacht. Genau dass ist hilfreich!
Lg
Rooni75
Hallo an alle im Februar Zug!
Hallo Blume2024
Als ich deine Zeilen las kam es mir so vor wie ich damals. Ich bin bis dato immer rückfallig geworden wegen diesen Zweifeln dieser Kampf gegen die Sucht. Ich habe jetzt Pflaster und bin da gelassener.
Ich bin immer ca nach 3 Wochen rückfällig geworden allerdings ging es mir danach immer schlecht. Das meine Erfahrung deswegen gebe ich auch nicht auf. Ich schlage mehrere wege ein und der Anfang ist halt nie leicht. Ich brauche es aber einfach hier dafür ist mein Stresslevel einfach zu hoch und muss mich langsam dran gewöhnen die Gedanken auszustellen da ich eh zu overthinking neige!
Eventuell hilft es dir.
Bleibt alle stark
LG Nadine
Liebe Astrid
Auch von mir ein
für 7 Tage rauchfrei
Lg
Rooni75
Hey Stefan
Ja es gibt so Tage, Stunden, Minuten… das verschwindet wieder, jetzt heisst es stark bleiben!
Morgen hast du bereits eine Woche, was für eine Leistung!
Weisst du was komisch ist?
Ich hatte dieses Gefühl von kein Antrieb, Müdigkeit… als ich wieder begonnen habe zu rauchen.
Frische Luft und draussen bewegen hilft da sicher.
Dir auch einen schönen Sonntag
Rooni75
Guten Morgen!
Heute ist alles schwer. Die Stimmung deprimiert. Und in mir behauptet etwas, dass ich sofort mehr Freude und Antrieb hätte, wenn ich rauchen würde.
Mach ich nicht.
Will versuchen, mich irgendwie nach draußen zu bewegen.
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Stefan
Guten Morgen liebe Peggy
Rauchträume habe ich auch schon gehabt und bin dann immer Mega erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Ist doch ein gutes Zeichen…
Finde übrigens auch, dass du so toll schreibst und eine so gute Seele bist.
Lg Rooni75
Hallo zusammen und ein besonderes Hallo unseren neuen Mitfahrer
Unser Zug füllt sich und ich glaube wir sind ein wirklich cooles Team, dass sich gegenseitig sehr unterstützt.
@Stefan cool, dass du trotzdem widerstanden hast und einen weiteren Tag verbuchen kannst.
@Blume2024 du machst das auch toll.
@Le@Mo du stärkst gleich deinen Rauchfreizwilling.
@Astrit87 du bist auch gleich motivierend in unserer Gruppe unterwegs.
So schaffen wir es stark zu bleiben, gemeinsam !
Freue mich auf die Reise mit euch
Rooni75