Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Hallo zusammen…
Wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Osterfest
Mein Mann und ich sind gestern spontan an die Ostsee gefahren. Die erste 10 std Autofahrt ohne Zigarettenpause. Pausen gemacht aber ohne das Gift. Hab es erstaunter weise gut gemeistert. Hier ist es auch machbar. Im Restaurant sitzen, essen und dann keine zu qualmen. Ich hoffe, das bleibt so. Ich beobachte bewusst die Raucher. Wie süchtig sie an der Zigarette ziehen und nichts von haben. Ein ganz bisschen fühle ich mich frei. Aber nur ein bisschen. Gestern das erste mal Alkohol getrunken. Da kam der Gedanke schon eher aber kein Drang. Dennoch lieber auf Alkohol verzichten. Sicher ist sicher.
Ich hoffe, ihr habt auch paar schöne und schmachtfreie Tage.
Lg Alina
Hallo, auch wenn ich erst einen Zug nach euch gestartet bin, muss ich hier doch kurz hallo sagen.
Ihr seid quasi.meine Vorreiter!
Toll zu sehen, wie ihr das macht.
Herzlichen Glückwunsch an Alle
Ich reihe mich in die Runde hier ein (konnte mich vorher nicht einloggen) und wünsche euch
schöne Ostern
Peggy du machst das Klasse und wenn die Sucht wieder kommt hier einen für dich
LG Lampine
Moin zusammen,
ich wünsche euch allen ein schönes und rauchfreies Oster-Wochenende.
Viele Grüße
G.
Auch ich wünsche euch ein schönes rauchfreien Osterfest .....ich kämpfe immer noch ein paar mal am Tag gegen die Gier, ich gebe dem nicht nach, aber hoffe das es in der nächsten Woche besser wird
Hallo zusammen
Ein wunderschönes Osterweekend euch allen!
Werde mit meiner Familie für 1 Woche in den Ferien sein. Freue mich sehr darauf.
Lg Rooni
Hallo Michael aus Baden, ich bin aus der Kurpfalz, genau aus Ladenburg
Schön, dass du da bist