Rauchfrei werden und bleiben
Vielen lieben Dank @Silke
Werde mir den link anschauen
Liebe Nici,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei. Das ist eine starke Leistung, hast Du super gemacht *kräftiger Schulterklopfer* .
Es gibt Momente - besonders in der ersten Zeit - die echt hart sind, aber durchgestanden werden wollen..... Lass` Dich nicht beirren, es wird auf jeden Fall besser!
Bitte belohne Dich auch zwischendurch, sorge für Genüsse. Schaffe Dir Momente, auf die Du Dich freust! Du wirst sehen, das hebt die Stimmung und motiviert Dich.
Es gibt eine tolle Liste im Internet, ich verlinke sie Dir mal. Da findest Du ganz viele Ideen....
http://studierendenwerkdarmstadt.de/wp-content/uploads/2018/02/Liste-angenehmer-Aktivitaeten_Uni-Muenster.pdf
Herzliche Grüße an Dich, vielleicht lesen wir uns ja Dienstag wieder....
Silke
Danke @Bolando
Für die liebe Wörtern
Ich gratuliere dir zu einer ganzen Woche rauchfrei
Und ja, so ist es richtig! Anstatt weinend auf das eigene "Elend" zu schauen richtig stolz sein auf das Erreichte.
Weiter so
Kann es kaum glauben
habe es geschafft 7 Tage rauchfrei zu bleiben.
bin solz auf mich selbst
Es war hart und wird es auch noch
Jetzt gehe ich positiv weiter auf die nächste Woche
herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu Deinen fünf Tagen rauchfrei. Ein super Start!
Und heute mal ganz kurz auf die Schnelle: Vielleicht hast Du Lust auf unseren rauchfrei-Chat? Rechts im Themenblock findest Du den Eingang....
Gleich geht's schon los....
Beratung und natürlich auch Erfahrungsaustausch in Echtzeit!
Viele liebe Grüße, Silke
Danke für die Nette Begründung
Liebe Nici,
herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu Deinen fünf Tagen rauchfrei. Ein super Start!
Und heute mal ganz kurz auf die Schnelle: Vielleicht hast Du Lust auf unseren rauchfrei-Chat? Rechts im Themenblock findest Du den Eingang....
Gleich geht's schon los....
Beratung und natürlich auch Erfahrungsaustausch in Echtzeit!
Viele liebe Grüße, Silke
Für mich ist das hier ja neu
So langsam blicke ich durch
Oh ja... sorry ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt
Danke Bolando für Deine Hilfe.
Hallo Nici
Paul meint z.B. diesen Treat:
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/ich-werde-rauchfrei-august-23-10868/
und auch vom mir herzlich willkommen.
Viele Grüße