Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Lieber Christian,
schönes neues Foto, hätte dich fast nicht erkannt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Christian,
Herzlichen Glückwunsch zu
1000 und einem Tag. t:
Wie im Märchen diese Zahl.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Gosamigo

Lieber Christian,
auf der Feiermeile war es mir jetzt doch etwas gefährlich,
ausserdem will ich dich nicht in
Verlegenheit bringen
Aber Glückwünsche zu deinen
1 0 0 0 Tagen rauchfrei
die will ich hier lassen
Ja, wir nehmen unsere Gesundheit als selbstverständlich hin, bis zu dem Tag, an dem mit einem mal alles anders ist.
Ich gratuliere dir, dass du das ernst nimmst und dein Leben
entsprechen änderst. Es wird dir nicht immer gelingen, aber immer wieder von neuem daran arbeiten! Das ist sehr, sehr wichtig. Du bist auf einen guten Weg und nimmst den Schuss vor dem Bug ernst. Sehr gut!
Ich schenk uns noch ein Weizen ein
das trinken wir jetzt noch gemütlich!
Prost Christian ich trink auf dich, auf deine Gesundheit!
Alles Gute
Herta

Hallo Christian!
Alles Gute zu den sagenhaften 1000 Tagen ohne Gift!
Super klasse!
Lass dich feiern!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Ich habe es eben erst gelesen, Christian.
Dann wirst Du wohl in Zukunft zweimal Geburtstag
feiern?
Puh...

Ich schenke was frisches aus:
2 Weißbier, Prost Christian auf dich!!

Hui, da ist aber was los in meiner Lotsenbude!
Ich bin wirklich gerührt über jeden einzelnen Glückwunsch und Gedanken an mich, die ihr hier da gelassen habt. Dafür sage schon mal recht lich Danke. Oder auf gut bayrisch: Vergelt´s Gott.
Den ein oder anderen, wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich die letzten 3 Monate, so gut wie gar nicht im Forum unterstützend tätig war. Meine Abwesendheit hatte ja einen ganz ernsten Hintergrund.
Deshalb bin ich wirklich froh, nicht mehr zur Zigarette greifen zu müssen.
Anfang April bin ich, ohne jegliche Vorwarnung, von einem Herzinfarkt attackiert worden. Zeigte mir der Vorfall doch auf drastische Art, wie wenig man eigentlich über die Symptome (wenn man nicht gerade medizinisch vorgebildet ist) eines Herzinfarktes weiß. Ich für meinen Teil, hatte immer so ein theatralisches Bild im Kopf, vom Schmerz schwer gepeinigten und in sich zusammensackenden Mensch. Nunja, dem ist leider nicht so, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte. Die Anzeichen sind wesentlich subtiler, als man meinen möchte.
Gelernt habe ich daraus, jeder kann davon betroffen sein. Selbst ehemalige Raucher haben ein erhöhtes Risiko.
Die letzten beiden Monate hab ich wirklich mein Leben umgekrempelt. Gerade mit Blick auf Ernährung, Bewegung, Stressbewältigung (vorallem im Beruf).
1000 Tage sind es heute. Lange habe ich darauf hingefiebert. Jetzt weis ichs, es werden noch viele viele Tage hinzukommen und zwar ohne einen einzigen Zug. Ich habe keine andere Alternative mehr. Alles andere wäre reiner Selbstmord.
So und jetzt geh ich zur Feiermeile. Wer kommt mit?
@Claudia...ist der Russ noch kalt?
lg
christian

Mein Fauchfreilotse wird 1.000...
Lieber Christian,
ich tituliere Dich mal gerade dreisterweise als 'mein Rauchfreilotse', weil Du vor über 500 Tagen der erste warst, der mich schüchternen Forumsneuling unter Deine Fittiche genommen hast - das bleibt nachhaltig in Erinnerung. Wie jedermann sieht, hast Du gute Arbeit geleistet .
Hey, und jetzt bist Du vierstellig unterwegs - was für eine Marke. Ich glaube sagen zu können, dass Du das sehr gut gemacht hast, obwoh ich jetzt nicht Deine Anfänge kenne. Aber dem Titel Deiner ersten guten Stube nach zu urteilen, hattest Du es vielleicht doch ein wenig leichter als viele andere hier. Dies soll aber in gar keinen Fall Deine Leistung herabsetzen. Wichtig ist vor allem was der Mensch tut. Und Du tust Gutes, mein lieber Christian. Danke auch an dieser Stelle für Deine wertvolle Arbeit.
So, und bevor ich jetzt zu ernst werde. Meinenlichstem Glückwunsch zu Deinen
1.000 Tagen
in Rauchfreiheit!
Alles Liebe ,
Klicker
PS Der Schampus steht im Club der 1. 000er. Da musst Du schon hinkommen und Dich mal so richtig feiern lassen.
Apropos Feiern: Danke auch für Deine Glückwünsche und Teilhabe am Freitag. Es macht immer wieder Spass Dich zum Gast zu haben.

Lieber Christian,
was für eine Zahl, was für ein Durchhaltewillen, was für eine Leistung:
1000 Tage rauchfrei
Das ist wirklich ganz großes Tennis
Danke fürs mitfeiern bei mir und für die Glückwünsche
Heike