Rauchfrei seit dem 31.10.2011

Verfasst am: 16.12.2013, 17:42
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]HUHU Helga

da bin ich wieder [/color]




[color=green]Was für eine schöne Zahl!!!![/color]

[color=purple]777 rauchfreie Tage!!!![/color]

[color=red]lichen Glückwunsch [/color]



[color=blue]wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 15.12.2013, 10:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Helga [/color]

[color=red]KEKSE???????[/color]

[color=blue]immer her damit :::

danke für deine Glückwünsche aber du hast ja auch morgen eine echt coole Zahl



na dann muß ich ja morgen nochmal vorbei schauen ich wünsche Dir einen schönen

3.Advent :

liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 07.12.2013, 23:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Helga,

wann ist es denn bei Dir ganz genau so weit, tut mir leid, dass ich etwas voreilig war...

Hast Du Dir das so genau bi heute gemerkt, wann Du Deine letzte Zigarette ganz genau ausgedrückt hast???
ich komme da jetzt schon bei mir oft durcheinander, aber wie gut, dass es den Zähler hier gibt....

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Glückwünsche
Banya

Verfasst am: 07.12.2013, 19:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Helga,

ach wie peinlich, aber ja auch andererseits umso besser, dann kann cih Dir ja schon zu

[color=red]Zwei Jahren und einem Monat und einer Woche Rauchfreiheit gratulieren....[/color]



ach, da muss ich erstmal hinkommen, das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen....
das ist noch soooo weit weg ...

liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 07.12.2013, 19:01
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

HUHU liebe Banya

die gratulationen waren im Jahr 2012 zum 1 Jährigen

das siehst Du am Datum oben rechts

[color=blue]Liebe Helga

nachträglich

herzlichen Glückwunsch!!!!!

wow 2 Jahre sind es jetzt auch bei Dir!!!Klasse,wie schnell doch die Zeit vergeht!!!



ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent

:

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 07.12.2013, 18:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Helga,

wir kennen uns ja noch nciht, aber ich merke gerade, dass ich nicht ganz verstehe, wieso Dir zum ersten Jahr Rauchfreiheit gratuliert wurde, wenn Dein Zähler doch 768 Tage anzeigt, was ja weit mehr als ein Jahr ist....

kannst Du mir das bitte erklären???

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 06.11.2012, 09:15
Helga
Helga
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4561 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Danke liebe Jutta
An Deine 1200 Tage (+) muss ich auch noch dran kommen, herzlichen Glückwunsch dazu!
LG und einen schönen Tag!
Helga

Verfasst am: 05.11.2012, 09:17
Helga
Helga
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4561 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

Danke schön Das ist aber toll, dass ich nicht ganz vergessen wurde

Viele Grüße an alle, viele Glückwünsche an die, die auch ein Jubiläum zu feiern haben

PS: Ich stecke grad mitten im Umzug, sonst hätte ich schon mal eher geantwortet

Verfasst am: 01.11.2012, 11:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Juhu, liebe Helga,

bist auch glücklich bei den einjährigen gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen rauchfrei leben. Und dass das zweite Jahr gelingt!

Liebe Grüße Trollblume

Verfasst am: 31.10.2012, 21:41
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Helga[/color]





[color=red]herzlichen Glückwunsch zu

1 Jahr Rauchfreiheit!!!!
[/color]


[color=blue]Prost[/color]



[color=red]Wie geht es Dir????Vieleicht läßt Du mal was von Dir hören?!!!!!![/color]

[color=purple]Liebe Grüße Biggi [/color]