Rauchfrei seit dem 02.01
Boah, du warst aba auch schon früh da heut morjen... wie et Marion... um die Uhrzeit lieg ich imma noch im Tiefschlaf (nich zu vawechseln mit Koma!). Der manifestiert sich imma morjens jenau dann, wenn de Wecker klingelt, weißte... Den hör ich als jar nich un dann meckert meine Mann imma, warum ich den nich ausmache *kopfschüttel*, wenn ich en doch nich höre???
Wollt dir bloß bissjen jute Laune vorbei bringen . De Frühling hat ja so richtich noch kein Lust, nich? Der kann kommen wanna will un ich soll morjens de Wecka hören. Is auch nich in Ordnung, oda?
Mach mich ma wieda vom Acka...
Lass bitte von dir lesen, wenn du willst...
Huhu Christine,
du hast schon ordentlich zu schleppen, ich seh es ein. Aber all die Wehwehchen wären auch beim Weiterrauchen gekommen. Vielleicht nimmst du durch den Rauchstop auch Vieles nur deutlicher wahr... ?
Freu dich, dass du vom Qualmen weg bist; das hätte alles nur noch schlimmer gemacht fürchte ich. Und du merkst sicher selbst, dass jeder Gang zum Dok leichter fällt, mit dem Hintergrund dass du nicht mehr rauchst, oder? Da ist dann wenigstens das schlechte Gewissen nicht mehr bedient.
Auch wenn dein "Leid" mit meinen Sorgen nicht vergleichbar sind: Ich versuche überwiegend die positiven Dinge zu sehen und immer mit dem Fokus auf dem Positiven das Negative zu erledigen oder ertragen. Einfach positiv zu denken. Kann man üben, mir hat es schon sehr oft geholfen.
Ich wünsche dir den nötigen Optimismus ein wenig glücklicher in die Zukunft zu schauen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir gehen wird, wenn der Frühling endlich richtig Einzug gehalten hat, ehrlich!
Versuch doch deinen Frust hier öfter abzuladen, gerne auch bei mir... vielleicht hilft das deiner Seele auch, wenn du dich öfter mal auskotzt?
Hier mal nen Becher Optimismusrn:
Und noch einen Träum-schön-Tee
und ein paar Frühlingsblüher fürs Gemüt
Eine gute Nacht und eine erträgliche Wochenmitte
wünscht et Söckchen
Wir lesen uns
Hallo Christine,
ich habe ein bisschen gelesen, wie es Dir weiter ergangen ist, und ich freu mich sehr
für Dich!
Bald wird's wärmer und die Luft wird sich weicher anfühlen, wenn wir durch sie durch
radeln. Ich finde, das ist ein unglaublich schönes Gefühl.
Fleisch ist bei meinem Speiseplan weniger das Problem, bei mir sind es die Nudeln.
Viele Grüße
Silke
Huhu Christine,
draußen alles grau in grau... Aber wir wissen ja alle: Bald kommt der Frühling
Wie geht es dir? Kannst du heute auch Fahrradfahren oder dir was anderes Gutes tun?
Ich lass dir mal nen Kaffe da
und zottel wieder weiter. Würd mich freuen zu lesen, wie es dir so geht....
See you
Haallo Christiiiine,
wie gehts dir heute - nach - oder mit - dem "Hoch" von gestern? Konntest du dir davon etwas für heute bewahren?
Hier scheint die Sonne, ich geb dir gerne was ab
Hoffe dein Sonntag war und ist schön...
Im Übrigen meine ich, du solltest dir für deine Verdienste mal ein Krönchen
aufsetzen. Und immer schön Brust raus, Kopf hoch, damit das wohlverdiente Krönchen nicht runter rutscht.
Wusstest du, dass man sich mit entsprechender Körperhaltung schon gleich ein Stück wohler fühlt? Probiers:
Tief einatmen, strecken, Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch.... lächeln... und dir sagen, dass du gut bist, so wie du bist ....................... versuch es gleich ein paar mal hintereinander ; scheu dich nicht, es sieht dich ja niemand.....
....und? Merkst du eine kleine Veränderung in dir?
Na ja , ich finde einen Versuch ist es wert, oder?
So. Wünsch dir was und mach mich wieder aufe Socken...
Hallo, liebe Christine,
Ich freue mich soooo sehr, dass du dein e-Bike heute rausgeholt hast und dass du dich gut fühlst . Mit dem Gewicht habe ich auch jetzt Probleme ...aber wenn du so gern Fleisch isst, kannst du vielleicht abends die Kohlenhydrate weglassen. Hmmmm...ich hab gut reden, ich bekomme es selber nicht gut hin. Aber das wird schon noch. Dir noch ein schönes Wochenende und wir schaffen das
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Christine
-lichen Glückwunsch zu[color=red]61[/color] rauchfreien Tagen das sind genau
[color=green]zwei Monate[/color].
Da kannst du es heute ja krachen lassen
Gönn dir heute etwas besonderes, du hast es dir wahrlich verdient. Ich hab mal bissl bei dir gelesen und viel von mir wieder erkannt. Auch ich hab mir daheim besonders schwer getan. Aber falls dich der zu sehr ärgert und du es irgendwie einrichten kannst lese hier in den verschiedenen Wohnzimmern, poste etwas und die Minuten in der das Gefühl dass dir etwas fehlt zerrinnen rauchfrei.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und mach weiter so
Viele liebe Grüße
Igelchen
.
Da nke Danke euch allen, schön das es euch gibt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich hab jetzt Pipi in den Augen......
Liebe Christine!
Auch wenn wir uns noch nicht kennen:
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deine 60 + 1 Tagen!
Und freue mich mit dir, dass du raus konntest zum Fahrrad fahren! Super oder?
Ich wünsche dir, dass du den kommenden Frühling mit all seinen tollen Gerüchen und Farben bald richtig rauchfrei genießen kannst!
Hut ab vor deiner Leistung trotz gesundheitlicher Einschränkung!
Grüße von der Onkeline
Liebe Christine,
wir kennen uns glaub ich noch nicht. Aber das zu lesen freut mich ungemein. Bitte schau positiv in die Zukunft; ich bin fest davon überzeugt, dass es dir mit fortschreitendem Frühling auch psychsich besser geht.
Ich muss gestehen, ich bewundere dich sogar - hätte ich gerne geraucht, ich glaube nicht, dass ich den Absprung geschafft hätte. Du bist unfassbar stark und hast unglaubliche Kräfte investiert, sonst wärest du heute nicht da wo du bist. Kein Wunder, dass deine Seele so angegriffen ist. Vertrau den anderen, es wird besser werden und du wirst deine Kraft wieder zurückbekommen - wahrscheinlich stärker denn je.
Mit einer aufmunternden Umarmung sende ich dir liebe Grüße
und Sonne fürs Gemüt
Ich freu mich mit dir
sacht et Söckchen
und weiter gehts...